Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zusätzliche Slots für Monturen nur Chargebunden/Keine angabe im Shop

DesertClaw
DesertClaw
✭✭
Es wäre bestimmt von Vorteil wenn man im Kronenshop bei den zusätlichen Slots für Monturen angeben sollte das man die Slots nur für den jeweligen Char und nicht für den Account kauft... Grade da Kostüme ja accountweit verfügbar sind aber leider nicht die Monturslots... Grade da die preise pro Slot im bereich für bessere Kostüme liegen...
Edited by DesertClaw on 19. Mai 2018 01:08
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Wurde schon zum Release des Montursystems kritisiert, ist Zos aber egal, bzw verdienen sie damit gutes Geld an den Spielern die sich nachher drüber ärgern.

    PS: Ich hatte damals Glück, wollte mir auch einen Platz kaufen und wurde rechtzeitig gewarnt.
    Edited by Orti on 18. Mai 2018 01:13
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ja @Orti , es geht auch weniger dramatisch .

    @DesertClaw , da hast du völlig Recht , ZOS sollte im Kronen-Shop angeben , ob Char oder Account Bindung ist .
    Edited by Xsynis on 18. Mai 2018 01:34
  • DesertClaw
    DesertClaw
    ✭✭
    Ich hatte es zum glück mit dem "richtigen Char" gekauft...
  • SUNMorph
    SUNMorph
    ✭✭
    Danke für die Info, hätte mir beinahe einen Platz gekauft!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.