Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Digitale Version von Summerset über Steam? + Kauf abgeschlossen?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

der Ttitel sagt es schon. Wird die digitale Version von Summerset über Steam runtergeladen, oder kann man das auch ohne Steam dann übern Launcher ziehen?

Danke
Edited by Nikalja on 21. Mai 2018 08:34
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    denke das es auch über den Launcher gehen wird, bin mir aber nicht zu 100 % sicher
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub zwar auch, aber bin eben auch nimmer 100% sicher. ich weiß gar nimmer wies bei Morrowind war.

    Ich hab zwar Steamaccount, aber mein Eso läuft/lief/und wird nie über Steam laufen.

    Daher würde ich natürlich nur kaufen, wenn ich eben kein Steam brauche für die digi-Version.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Es haben immer alle Clients den gleichen Stand, jeder bekommt über den Launcher die gleiche Version, nur sind halt bei Nichtkäufern von Inhalten (DLC, Kapitel, ESO+) einfach nur die entsprechenden Inhalte nicht freigeschaltet. Wenn man später irgend etwas wie Morrowind oder jetzt Summerset oder auch DLC's/ESO+ oder was auch immer nachkauft, kann man sofort loslegen im Spiel, nix extra downloaden, ist ja alles schon auf dem Rechner.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Warum würdest dus denn über Steam kaufen, wenn dir das Sorgen macht? Ist da jetzt auch nicht billiger, als auf der ESO Seite.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich wills ja net über Steam kaufen......deshalb meine Frage: kaufe ich hier im Shop die digi-Version, wird dann verlangt, dass ich über Steam runterlade? Denn da seht ich brauch ein Steamkonto, was ich zwar hab, ich will Eso aber net über Steam spielen und mein Spiel ist auch mit Steam net verknüpft. Kann ich also die Digitale Version vom Shop hier nutzen oder nicht?
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Wo soll das stehen? Ne, Steam brauchste dafür nicht, nur den normalen ESO Launcher.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    SammyFable schrieb: »
    Wo soll das stehen? Ne, Steam brauchste dafür nicht, nur den normalen ESO Launcher.

    Danke dir ;)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    So, habe nun die Diigi-Version gekauft, aber in meinem Konto steht nix von dem Upgrade. Ist immer noch auf Morrowind. PayPal klappte alles, die warten nun nur noch auf Zeni bis die das bestätigen, was ich merkwürdig finde, da dies noch nie der fall war. Weder bei Morrowind (soweit ich mich erinnern kann) noch wenn ich Kronen kaufte.

    Ist das Produkt nun gekauft, oder muss ich es nochmal versuchen, da mein Kaspersky, PayPal und Zeni sich nicht mögen?
    Will es jetzt auch nicht zweimal kaufen....
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    schau mal auf deinen account ( konto) , dort siehst du rechts oben welche version von ESO du besitzt . bei mir steht da summerset .
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei Einzelbestellungen bei Zenimax schalte ich grundsätzlich Kaspersky aus. Ich hatte bei der Vorbestellung die gleichen Probleme und erhielt nach 5 Tagen eine Stornierung seitens Zenimax. Danach, ohne Kaspersky, ging alles glatt.

    Schalte Kaspersky mal testhalber ab und check Deine E-Mail. Ansonsten hilft nur der Support.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ja. Ich hab etz mal in meinen ganzen Aktivitäten gestöbert und meinen Thread von damals mit den Kronen gefunden. Also so wie ich das beschreibe lag da das gleiche Problem vor. Habs jetzt nochmal gemacht, und es klappte.

    Damals wurde das Geld nicht doppelt gebucht, also wirds diesmal bestimmt auch nicht so sein. Hoffe ich zumindest.

    Danke für eure Antworten.
    Edited by Nikalja on 21. Mai 2018 09:01
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    DarkSissy schrieb: »
    schau mal auf deinen account ( konto) , dort siehst du rechts oben welche version von ESO du besitzt . bei mir steht da summerset .

    Bei mir steht da "THE ELDER SCROLLS® ONLINE: TAMRIEL UNLIMITED™ STEAM® EDITION" - aber der Senche habe ich trotzdem, und damit hoffentlich auch Summerset,
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.