Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche Raidgilde

Philsaster
Philsaster
Soul Shriven
Hallo zusammen!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Raidgilde, mit der ich an den Vet Trials arbeiten kann. Ich habe Clears im Vet Content AA und SO, beide mit HM, bin aber auf der Suche nach einer Gilde, die mich auch an Trials wie HoF oder Asylum heranführen kann und mir hilft, allgemein ein besserer Spieler im PvE zu werden.

Ich bin in Trialsituationen konzentriert und gebe stets mein Bestes. Meine DD's wären zum einen ein Stamdk (30-32k + bei einem nicht robusten Dummy) und eine Magblade (Noch kein Dmgtest gemacht). Ich bin cp 720, mit dem neuen Patch werde ich auch cp 750 erreichen können.

Ich hoffe jemand von euch hat Platz für jemanden, der vielleicht kein Profi ist, aber dennoch gewillt ist sich zu verbessern. :) Und ich möchte auch allgemein die Chance haben, diesen Content zu clearen. Mein Ingamename ist @Philsaster.

Liebe Grüße!
Edited by Philsaster on 19. Mai 2018 08:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.