TheUndertaker schrieb: »oder muss man die disc installieren?
Und alle Vorabkäufe enthalten den Albtraumsenche als Reittier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reittier im Spiel, sodass ihr gleich mit dem furchteinflößenden Tier durchstarten könnt!
Hört sich so an das der Senche auch erst am Montag kommt.
Und alle Vorabkäufe enthalten den Albtraumsenche als Reittier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reittier im Spiel, sodass ihr gleich mit dem furchteinflößenden Tier durchstarten könnt!
ne, ich habe das digitale Paket und das komische Viech schon
TheUndertaker schrieb: »Und alle Vorabkäufe enthalten den Albtraumsenche als Reittier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reittier im Spiel, sodass ihr gleich mit dem furchteinflößenden Tier durchstarten könnt!
ne, ich habe das digitale Paket und das komische Viech schon
Schön für dich!
Das ist das dritte Mal das du mir darauf antwortest langsam wird langweilig
TheUndertaker schrieb: »Es geht auch um den Vorbesteller Bonus, den Alptraumsenche mit dem schon alle rumrennen! Der hätte nun da sein müssen da das event erst morgen ausläuft!
TheUndertaker schrieb: »dieser thread kann geschlossen werden! Ich habe einen Hinweis von zeni gefunden der besagt:
Und Alle Vorabkäufe enthalten den Alptraumsenche als Reitier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reitier im Spiel, sodass ihr mit dem furchteinflössendem Tier durchstarten könnt.
Hinweis: In einer vorherigen Version dieses Artikels wurde fälschlicherweise erwähnt, dass der Vorabkauf der pphysischen Collector´s Edition sofortigen Zugriff auf den Alptraumsenche gewährt. Den sofortigen Zugang auf das Reitier erhält man allerdings nur über digitale Vorabkäufe.
Heisst bei der Sammlerversion gilt: der Senche kommt mit allem am Montag!
Das war die Antwort auf die von mir gestellte frage. Das war aber für manchen hier warscheinlich zu hoch und zu viel verlangt! Diese mussten ihren "Senf" dazugeben!
mfg TheUndertaker
Bis auf den Senche kommt alles erst zu Release, also Montag.
Belohnungen für den Vorabkauf
Über die offizielle Website von The Elder Scrolls Online könnt ihr The Elder Scrolls Online: Summerset vorab kaufen. Wenn ihr das neue Kapitel Summerset vorab kauft, gibt es eine Menge einzigartiger Spielbelohnungen, die ihr erhalten könnt.
Paket „Gabe der Königin“
Jeder Vorabkauf (ob physisch oder digital) erhält das Paket „Gabe der Königin“. Dieses enthält folgende Gegenstände:
Kostüm „Hof des Aufruhrs“: Ein exklusives Kostüm in düsterem Stil, das allen Klassen zur Verfügung steht.
Taschensalamander als Begleiter: Entfesselt mit diesem friedlichen Begleiter euren inneren Lurch im Spiel.
Schatzkarten: Diese drei uralten Schatzkarten führen euch zu Beutebehältern: Ausrüstung, Gold und andere vergessene Reichtümer.
Kronen-Kiste des Psijik-Gewölbes: Öffnet sie für die Chance auf an die Psijiker angelehnte Reittiere, Begleiter, Kostüme und mehr
Schriftrolle des Lernens: Erhaltet mit der Schriftrolle des Lernens einen zweistündigen 50-%-Erfahrungsbonus.
Das kommt dann warscheinlich erst am Montag?
Edit:
Ihr erhaltet das Paket „Gabe der Königin“, wenn ESO: Summerset am 21. Mai für PC/Mac bzw. am 5. Juni für Xbox One und PlayStation®4 erscheint.
.Nein hätte er nicht. Nur wer digitale version bestellt hat hat diesen sofort erhalten. Alle mit physischer müssen bis montag warten.
Und auf alle anderen Boni müssen alle bis Montag warten...
Thors_Wache schrieb: »TheUndertaker schrieb: »dieser thread kann geschlossen werden! Ich habe einen Hinweis von zeni gefunden der besagt:
Und Alle Vorabkäufe enthalten den Alptraumsenche als Reitier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reitier im Spiel, sodass ihr mit dem furchteinflössendem Tier durchstarten könnt.
Hinweis: In einer vorherigen Version dieses Artikels wurde fälschlicherweise erwähnt, dass der Vorabkauf der pphysischen Collector´s Edition sofortigen Zugriff auf den Alptraumsenche gewährt. Den sofortigen Zugang auf das Reitier erhält man allerdings nur über digitale Vorabkäufe.
Heisst bei der Sammlerversion gilt: der Senche kommt mit allem am Montag!
Das war die Antwort auf die von mir gestellte frage. Das war aber für manchen hier warscheinlich zu hoch und zu viel verlangt! Diese mussten ihren "Senf" dazugeben!
mfg TheUndertaker
Das gleiche haben mehrere Vorredner bereits geschrieben:Bis auf den Senche kommt alles erst zu Release, also Montag.Belohnungen für den Vorabkauf
Über die offizielle Website von The Elder Scrolls Online könnt ihr The Elder Scrolls Online: Summerset vorab kaufen. Wenn ihr das neue Kapitel Summerset vorab kauft, gibt es eine Menge einzigartiger Spielbelohnungen, die ihr erhalten könnt.
Paket „Gabe der Königin“
Jeder Vorabkauf (ob physisch oder digital) erhält das Paket „Gabe der Königin“. Dieses enthält folgende Gegenstände:
Kostüm „Hof des Aufruhrs“: Ein exklusives Kostüm in düsterem Stil, das allen Klassen zur Verfügung steht.
Taschensalamander als Begleiter: Entfesselt mit diesem friedlichen Begleiter euren inneren Lurch im Spiel.
Schatzkarten: Diese drei uralten Schatzkarten führen euch zu Beutebehältern: Ausrüstung, Gold und andere vergessene Reichtümer.
Kronen-Kiste des Psijik-Gewölbes: Öffnet sie für die Chance auf an die Psijiker angelehnte Reittiere, Begleiter, Kostüme und mehr
Schriftrolle des Lernens: Erhaltet mit der Schriftrolle des Lernens einen zweistündigen 50-%-Erfahrungsbonus.
Das kommt dann warscheinlich erst am Montag?
Edit:
Ihr erhaltet das Paket „Gabe der Königin“, wenn ESO: Summerset am 21. Mai für PC/Mac bzw. am 5. Juni für Xbox One und PlayStation®4 erscheint..Nein hätte er nicht. Nur wer digitale version bestellt hat hat diesen sofort erhalten. Alle mit physischer müssen bis montag warten.
Und auf alle anderen Boni müssen alle bis Montag warten...
Aber wenn man es nicht versteht, nicht richtig lesen kann oder en nicht einsehen will...
TheUndertaker schrieb: »Ich hab die psychische Collector´s Edition von Sommerset heute erhalten.
[...]