Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Feedback Templer Heiler

ToniWinter
ToniWinter
✭✭✭✭
Hab mir einen Templer Heiler erstellt mit der Vorlage Summerset.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass der Nerf von Hauch des Lebens mich zu der Überlegung führt eventuell den anderen Morph zu verwenden( Ehrung der Toten).

Zweitens, die Fertigkeit Heilendes Ritual macht in der Art endlich auch im Pve Sinn( habe ich im neuen Raid getestet).
Nur ist die Veränderung davon auf Flüchtiges Gebet ziemlich sinnfrei, da es nun ein sofort Heilung ist( man kann sich mit normaler Geschwindigkeit weiter bewegen).

Trotz oder grad wegen der Änderungen bleibt der Templer für mich die beste Klasse zum Heilen, sowie der Magdk weiterhin die beste Klasse zum tanken ist.

Wie seht ihr das?
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Was wurde denn an Hauch des Lebens geändert?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Die Sekundärheilung von BoL wurde um 33% verringert...Ehrung der Toten wurd auch generft. Aba naja, was solls. BoL heilt immer noch nen starken Burst.

    Du kannst mit flüchten Gebet dauerheilen, während du durch die Gegend läufst...geht auch in Dungeons/Raids. Situationsbedingt is der Skill ganz lustig.


    Templer is halt Burstheiler...Warden ein Hotheiler - beide Klassen erfüllen die Aufgabe.
    Edited by Schattenfluegel on 21. April 2018 18:40
    Love my Stamsorc
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich wurden sie das, schaut doch mal in die Patchnotes. Oder wartet, bis sich jemand erbarmt und es euch hier herein kopiert :#
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Natürlich wurden sie das, schaut doch mal in die Patchnotes. Oder wartet, bis sich jemand erbarmt und es euch hier herein kopiert :#

    Ey ich hab schon geschaut, Ciaaaa :D Bin halt aktuell auf Sorc und Stamina fixiert :)
    Edited by Schattenfluegel on 21. April 2018 18:48
    Love my Stamsorc
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Natürlich wurden sie das, schaut doch mal in die Patchnotes. Oder wartet, bis sich jemand erbarmt und es euch hier herein kopiert :#

    Ey ich hab schon geschaut, Ciaaaa :D Bin halt aktuell auf Sorc und Stamina fixiert :)

    Dir sei verziehen :P

    Zum OP: Ja, Templer wird auch nach diesem Update an der Spitze der Heiler stehen. Zudem wird er durch den Strife Nerv auch wieder mehr zu tun bekommen, da ich nicht denke, dass noch viele DDs diesen Skill nutzen werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.