Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schilder des Wurmkultstils

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Mittelalterliche Waffen waren oft überraschend schwer und unhandlich. In manchen Fällen derart dass sich die Frage stellt ob es sich nur um Prunkwaffen handelt. Mein Schild der Wahl ist Order of the Hour.

    die sogenannten bidenhänder später auch flamberge waren überraschend leicht.

    bei einer länge von 1,70~1,80 nur 2-4kg
    Das erklärt natürlich, warum jene Ritter in Plattenrüstungen beim Durchschwimmen eines Flusses nicht untergingen.

    Die Titanic ging ja auch nicht unter...
    ...ups, oh wait... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Mittelalterliche Waffen waren oft überraschend schwer und unhandlich. In manchen Fällen derart dass sich die Frage stellt ob es sich nur um Prunkwaffen handelt. Mein Schild der Wahl ist Order of the Hour.

    die sogenannten bidenhänder später auch flamberge waren überraschend leicht.

    bei einer länge von 1,70~1,80 nur 2-4kg
    Das erklärt natürlich, warum jene Ritter in Plattenrüstungen beim Durchschwimmen eines Flusses nicht untergingen.

    Die Titanic ging ja auch nicht unter...
    ...ups, oh wait... :#
    Historisch ist es meines Wissens nicht belegt, daß ein Ritter jemals gegen einen Eisberg schwa.. schwo.. geschwommen ist. Von daher ist Dein Beispiel nichtssagend. :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Vizikul
    Vizikul
    ✭✭✭✭
    "die durchschnittliche größe eines deutschen Mann liegt bei 1,80

    aber ich will das auch gar nicht mit RL vergleichen

    aber laut lore ...

    “Die Nord sind ein großgewachsenes, hellhäutiges Volk, deren Heimat Himmelsrand ist“

    also es wäre schon seltsam wenn sie nicht mindestens 2meter groß sind

    laut cinematic trailer würde ich die größe des nords aber doch auf mind. 2,10 meter schätzen gerade im kampf gegen den bretonen gut zu sehen.

    Die Nord sind mit den Riesen verwandt, was der Grund für ihre Größe ist.

    "Die Einwohner von Himmelsrand sind selbst relativ groß, aber die Riesen, die durch die Wildnis ziehen, sind doppelt so groß wie der durchschnittliche stiernackige, breitschultrige Nord." http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Alles_über_Riesen

    But nonetheless, we are connected to these giants, for we both share a common ancestor. The Atmorans were huge and smart. Nords descended from these ancient folk became the small (relatively speaking), intelligent people that we are today. Giants, on the other hand, became the huge, stupid creatures that we watch from a distance. Once we honored our cousins with offerings of cows, but this practice has fallen out of favor. Perhaps that is to the detriment of Nord villages everywhere.

    Today, most Nords refuse to acknowledge the obvious connection between us and the giants. We treat the giants as a nuisance, steal their grazing lands, and even hunt their mammoths for sport. This will be our undoing. To disrespect the giants is to disrespect ourselves. If we can't learn to live with our huge cousins, I fear that conflict could become all-out war. And that would be a shame. http://en.uesp.net/wiki/Lore:Giants:_A_Discourse


    Wie andere bereits geschildert haben, gibt es einen Unterschied zwischen das Schild und der Schild.
    1. Es ist der (Schutz)Schild. Plural: Die Schilde
    2. Es ist das (Namens)Schild. Plural: Die Schilder


    Edited by Vizikul on 19. April 2018 05:23
    Pugging. Pugging all the way to victory.
    Imperial Dragonknight --- male, stamina, heavy & medium armor, dual wield, one hand and shield, two handed.
    Breton Templar --- female, magicka, light armor, restoration staff.
    Redguard Warden --- female, stamina, medium armor, bow.
    Breton Sorcerer --- male, magicka, light armor, destruction staff.
    Imperial Templar --- male, stamina, medium armor, two handed.

    Daggerfall Covenant loyalist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.