Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Immer diese Wachen

Vizikul
Vizikul
✭✭✭✭
Hallo, Leute,

Ich hatte gerade wieder ein wenig Spaß mit ein paar Wachen. Seht es euch an, wenn ihr was zum Lachen braucht.

Diese Gardistin flirtet ohne Unterlass, selbst, wenn man sie ständig mit Schlammbällen bewirft. https://1drv.ms/v/s!AsWY2DMyfhkahhbpinZpLZnJv4Zl

Von allen Wachen in ganz Tamriel, ist dieses naive Dummerchen meine Favoritin. https://1drv.ms/v/s!AsWY2DMyfhkahhXqiLksyo2hdUAq
Pugging. Pugging all the way to victory.
Imperial Dragonknight --- male, stamina, heavy & medium armor, dual wield, one hand and shield, two handed.
Breton Templar --- female, magicka, light armor, restoration staff.
Redguard Warden --- female, stamina, medium armor, bow.
Breton Sorcerer --- male, magicka, light armor, destruction staff.
Imperial Templar --- male, stamina, medium armor, two handed.

Daggerfall Covenant loyalist
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Richtig nice :D Lasse mich zu selten von Wachen fangen, hab die Sprüche nie mitbekommen ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hihi, jau, #2 hat mich irgend wann auch mal erwischt, hab' da jetzt aber keinen Ortsbezug mehr. Ich war in dem Moment richtig verunsichert und hab' aus Mitleid bezahlt. Sonst haue ich IMMER ab. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Hahaha.. #2 ist echt witzig :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Bei mir laden die Videos nicht, könntest du beschreiben, wo diese NPCs anzutreffen sind?
  • Vizikul
    Vizikul
    ✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Bei mir laden die Videos nicht, könntest du beschreiben, wo diese NPCs anzutreffen sind?

    Nun, die lüsterne Gardistin war in Dolchsturz und das Dummerchen in Aldfelden in Glenumbra. Aber es ist nicht so, dass jede Wache einen festen Platz hat. Auf jeder Spielerinstanz sind die Wachen zufällig verteilt, so kann z.b. die Wache auf Dolchsturz Markplatz in der einen Instanz männlich sein, ist dann aber auf einer anderen Instanz weiblich.

    Zudem teilen sich sämtliche Wachen die selben wenigen Synchronsprecher. Im gesamten Dolchsturzbündnis wird es vielleicht zwanzig "verschiedene" Wachen geben. Such einfach nach einer weiblichen Wache, die dich anbaggert, sobald sie dich anhält. Auf die selbe Weise kannst du auch die unbeholfene Gardistin finden. Beide Wachen waren übrigens Bretoninen, unter rothwardonischen und orkischen Wachen wirst du sie also nicht finden.
    Edited by Vizikul on 18. April 2018 14:08
    Pugging. Pugging all the way to victory.
    Imperial Dragonknight --- male, stamina, heavy & medium armor, dual wield, one hand and shield, two handed.
    Breton Templar --- female, magicka, light armor, restoration staff.
    Redguard Warden --- female, stamina, medium armor, bow.
    Breton Sorcerer --- male, magicka, light armor, destruction staff.
    Imperial Templar --- male, stamina, medium armor, two handed.

    Daggerfall Covenant loyalist
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Fragt sich nur, ob sie mich auch anbaggert, oder passierte dir das auch mit einem weiblichen Char?
  • Vizikul
    Vizikul
    ✭✭✭✭
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich gehe stark davon aus, dass dem so ist. Die Monologe der Wachen sind stets allgemein und Geschlechterneutral gehalten. So auch die flirtende Dolchsturzwache: "Du siehst wie eine Person aus, die ich gerne besser kennen lernen würde. Sehr viel besser sogar", "Wenn du dich wie ein braver Verbrecher verhälst und dein Kopfgeld begleichst, zeige ich dir vielleicht meine Sammlung alter Reitgerten", "Vielleicht treffen wir uns nachher wieder. Wir könnten... reden."

    Darien Gautier flirtet nur mit weiblichen Charakteren. Er ist aber auch ein NSC von bedeutender Rolle, mit hunderten an Seiten von synchronisiertem Geschwafel und kaum zu ertragender Selbstverherrlichung. Die Wachen kommen dagegen zu kurz.
    Edited by Vizikul on 19. April 2018 14:53
    Pugging. Pugging all the way to victory.
    Imperial Dragonknight --- male, stamina, heavy & medium armor, dual wield, one hand and shield, two handed.
    Breton Templar --- female, magicka, light armor, restoration staff.
    Redguard Warden --- female, stamina, medium armor, bow.
    Breton Sorcerer --- male, magicka, light armor, destruction staff.
    Imperial Templar --- male, stamina, medium armor, two handed.

    Daggerfall Covenant loyalist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.