Actionratte schrieb: »
Und was genau IST da nun der Spoiler? Slebst ohne Warnungen fühle ich mich nicht gespoilert.....was hab ich denn da nun nicht mitbekommen?
Actionratte schrieb: »mir ging es darum, dass irgendwie alles zusammenhängt. Das hatten wir erst gar nicht gedacht. Wir hatten gedacht, dass die Geschichten des Seelenberaubten eine eigene ist, doch dann haben wir uns überlegt, dass es so sein könnte. Mein Kollege hat mir heute auf Steam auch gerade geschrieben, dass dann vielleicht nach Summerset Murkmire kommen könnte.
Ich weiß zwar nicht, ob das als Spoiler gilt, habe aber in einem Lets Play zu Summerset gesehen, dass jemand einen Zettel fand, auf dem ein Text stand, der mit Murkmire zusammenhängt.
Ich schaue nämlich in letzter Zeit öfter solche Videos an, damit versuche ich meine "Hibbeligkeit" wie man es nennen könnte, zu befriedigen
Actionratte schrieb: »mir ging es darum, dass irgendwie alles zusammenhängt. Das hatten wir erst gar nicht gedacht. Wir hatten gedacht, dass die Geschichten des Seelenberaubten eine eigene ist, doch dann haben wir uns überlegt, dass es so sein könnte. Mein Kollege hat mir heute auf Steam auch gerade geschrieben, dass dann vielleicht nach Summerset Murkmire kommen könnte.
Ich weiß zwar nicht, ob das als Spoiler gilt, habe aber in einem Lets Play zu Summerset gesehen, dass jemand einen Zettel fand, auf dem ein Text stand, der mit Murkmire zusammenhängt.
Ich schaue nämlich in letzter Zeit öfter solche Videos an, damit versuche ich meine "Hibbeligkeit" wie man es nennen könnte, zu befriedigen
Mycheatisweed schrieb: »Und noch Frage, wo rettet man Cyrodill?!
Mycheatisweed schrieb: »Und noch Frage, wo rettet man Cyrodill?!
Die Frage ist eher, wann "man" Cyrodiil rettet. Das Interregnum der Zweiten Ära wird noch mehr als 250 Jahre andauern, bevor der Drei-Banner-Krieg enden und Tiber Septim das Dritte Kaiserreich ausrufen wird. Zenimax hat also noch sehr bequemen Spielraum für kapitelübergreifende Plots
Mycheatisweed schrieb: »@Soldier224
Wie man auf so was kommen kann XD
Liegt vielleicht an dem was durch One Tamriel geschah
ABER bei der Charaktererstellung wählst du eine Allianz und am Ende der ursprünglichen Story kann man, durch das Geschenk von Meridia, sehen wie es wäre, wenn man bei einer anderen Allianz gelandet wäre (Cadwells Silber und Gold). Das wäre also 1 Held und nicht 3.
Auch in Cyrodill sind große Krieger/Held und keine einfachen Soldaten. Diese sind die NPC Man selber erhält ja auch (mit Stufe 10) die Einladung nach Cyrodill und hat dann seine Grundausbildung (Tutorial). Wäre also immer noch 1 Held
Orsinium hat auch nichts mit Morrowind oder Summerset zu tun oder anders gesagt man fängt dort nicht an und startet seine Laufbahn. Nach Orsinium kommt man ja durch die Vertreterin/Botschafterin, die in der 1. Stadt, im 1. Gebiet, der jeweiligen Allianz ist. Daher wie Kargstein, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft eine Ergänzung zur Hauptstory. Nur gehen diese kaum drauf ein. Beispiel der zerstörte Anker in Kargstein oder die bekannten Gesichter an der Goldküste oder Orsinium.
Bei Morrowind pflichte ich dir da schon mehr bei. Aber nur weil man dort als solches beginnt, wenn man das Spiel frisch starten, so wie bei Summerset. Jedoch sind auch diese mit der Hauptstory und deinen Helden verbunden. Da man (von Seiten ZOS) es ja so machte, das eben auch lange Spieler da ein roten Faden sehen und seih es nur durch die entsprechenden Einführungs-Quest im Vorfeld (wie bei Morrowind, Stadt der Uhrwerke, Summerset)