Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Fehler 103

Bruce_Willes
Bruce_Willes
✭✭
Hallo bekomme immer wieder Fehler 103
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Kann nie sein sonst würde es bestimmt schon einen Thread dazu geben...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/405550/und-wieder-kein-login-moeglich/p1

    ach verdammt ja den gibts*altklug dreinschaut*

    dat Drofelchen
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • der_bremer
    ..oder die Leute würden in einen andere Thread schreiben der da lauten könnte "Log In nicht möglich" oder so. FAKE NEWS!!
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Ihr seit Helden :-)

    Das Thema ist von Gestern....
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Ihr seit Helden :-)

    Das Thema ist von Gestern....

    Dann les mal Jooooonge
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Hallo bekomme immer wieder Fehler 103

    Inner Jubiläumsbox? Echt jetzt? Schlechte RNG-Beute, mein Beileid! :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.