Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Was zum Zeit vertreib bis die Server wieder on sind (nur für Männer) MFG

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Das deutsche Forum ist so gnadenlos tot...
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Zum Weinstein-Skandal war mein erster Gedanke: Warum gehen die Frauen erst jetzt an die Öffentlichkeit damit ? Zweiter Gedanke: Welche Leute in Führungskreisen haben es geduldet und weggesehen, dass sich Frauen zum Erreichen der Karriere zum Sexobjekt haben degradieren lassen?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Zum Weinstein-Skandal war mein erster Gedanke: Warum gehen die Frauen erst jetzt an die Öffentlichkeit damit ?

    Ähnlich wie bei Bill Cosby: Angst. Angst nicht ernst genomen zu werden und darüber hinaus Angst um die Karriere und so wie es durchsickerte ging es dabei nicht um eine einzige Person, sondern um einen ganzen Stab von Helfern und Helfershelfern. Letzteres ist das, was so erschreckend ist. Etwas anderes, was dabei auch auffällig ist, ist dass die "Umtriebe" Weinsteins immer wieder über Jahre hinweg in Form von Späßen und Insider-Witzen verharmlost wurden, selbst bei großen Hollywood-Veranstaltungen und Reden, was auch nicht gerade das Gefühl vermittelt, man würde verstanden werden oder überhaupt ernst genommen zu werden. Hinzu kommt das berühmte Victim-Blaming, getreu dem Motto "Bist selber Schuld, was machst du mit.". Dadurch entpuppt sich die gesamte Affäre eben nicht als eine einfache Täter-Opfer-Geschichte, sondern als gesellschaftliches Gesamtproblem.


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Es ist wirklich faszinierend wie man in einem Spielforum über Umleitungen auf sämtliche Themen der heutigen Zeit kommen kann. Bin schon gespannt wo sich das jetzt hin entwickelt, Weinstein Affäre oder Geschlächterkampf Mann gegen Frau? Die Richtungen werden ja schon angedeutet. :)

    Ist schon komisch was ein Video ausmachen kann (ich denke manchen ist so langweilig das sie immer auf der suche nach Streit sind um sich zu Beweisen)
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke, aber nein danke. Nicht mein Fall.

    Aber die darauf folgende Diskussion hat Popcornpotential. :D
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir schließen diesen Thread, da wir schon einen Thread für die Offline-Zeiten des Server haben. Daher möchten wir euch bitten, dass ihr euch diesem anschließt: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/215679/q-q-beeilt-euch-bitte-eso-suchti-thread-fuer-server-offline-zeiten#latest

    Vielen Dank!
    Edited by ZOS_KevinO on 9. April 2018 14:43
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.