Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 24. März, 6:30 - 8:30 MEZ
Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 25. März, 9:00 - 13:00 MEZ
• Xbox One: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. März, 11:00 - 14:00 MEZ
• PlayStation®4: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. März, 11:00 - 14:00 MEZ

Was zum Zeit vertreib bis die Server wieder on sind (nur für Männer) MFG

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Das deutsche Forum ist so gnadenlos tot...
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Zum Weinstein-Skandal war mein erster Gedanke: Warum gehen die Frauen erst jetzt an die Öffentlichkeit damit ? Zweiter Gedanke: Welche Leute in Führungskreisen haben es geduldet und weggesehen, dass sich Frauen zum Erreichen der Karriere zum Sexobjekt haben degradieren lassen?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Es ist wirklich faszinierend wie man in einem Spielforum über Umleitungen auf sämtliche Themen der heutigen Zeit kommen kann. Bin schon gespannt wo sich das jetzt hin entwickelt, Weinstein Affäre oder Geschlächterkampf Mann gegen Frau? Die Richtungen werden ja schon angedeutet. :)

Ist schon komisch was ein Video ausmachen kann (ich denke manchen ist so langweilig das sie immer auf der suche nach Streit sind um sich zu Beweisen)
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    Danke, aber nein danke. Nicht mein Fall.

Aber die darauf folgende Diskussion hat Popcornpotential. :D
    EU/PC 1000+ CP
    Healermain since 2014

THE UNITED BROTHERHOOD

If everyone doing damage is a DD, then everyone with a healthbar can be a tank.

Scores:
    vAA: 146290 (HM/speedrun/no death)
    vHRC: 150562 (HM/speedrun)
    vSO: 162574 (HM/speedrun)
    vMOL: 163585 (HM/speedrun/no death)
    vHOF: 205319 (HM/speedrun)
    vAS: 112304 (Immortal Redeemer)
    vCR: 128041 (Gryphonheart)
    PvE Healer Race Guide (Wrathstone DLC)
    Youtube
Diese Diskussion wurde geschlossen.