Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Unerschrockenen Ulti?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Mit den neuen Kapitel kommt auch eine neue Gilde ins Spiel die eine eigene Ultimative Fähigkeit besitzt genauso wie die Magier- und Kriegergilde. Nun habe ich mich gefragt beim Leveln der Unerschrockenen weswegen diese keine Ulti. besitzt. Wurde sie einfach vergessen?

Mein Vorschlag: "Fügt doch eine ein, die jeder Spieler nutzen kann, muss ja nichts Großartiges sein nur was fürs PVE."
mein Beispiel:

"Kerker des Ungetüms": erschaffe einen festen Bereich auf den Boden der 15 Sekunden andauert und den Schaden aller Flächeneffekte und "Schaden- über- Zeit -Effekte" um 15% erhöht, wenn er innerhalb dieses Bereiches verursacht wird.

1. Veränderung: "Drachenfeste": die Dauer wird auf 20 Sekunden erhöht, heilt die Gruppe minimal.
2.Veränderung:" Kettendes Gefängnis": die Dauer wird auf 12 Sekunden verringert dafür haftet der Bereich nun einen Ziel an und folgt diesen.

Was denkt ihr sollte etwas in der Art ins Spiel kommen habt ihr auch Ideen?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    alle Unerschrockenen Fähigkeiten arbeiten mit Synergien. Dann müsste die auch eine haben, denke ich
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Mein Vorschlag: "Fügt doch eine ein, die jeder Spieler nutzen kann, muss ja nichts Großartiges sein nur was fürs PVE."
    Wer benutzt denn sowas ? :neutral: .... :grimace:

    Es gibt Signaturen ?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Eine Ulti die beim aktivieren alle 3 Dailys annimmt oder abgibt, egal wo man ist, und mit dessen Synergie diese teilen kann, ja das wäre mein Wunsch
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eine unerschrockenen ulti wurde vor langer langer Zeit mal angekündigt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Rang 10 bei den Unerschrockenen gibt es ja immerhin mittlerweile, vielleicht kommt da ja doch mal irgendwann was.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.