Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bug in Velynhafen

EddyKaschinski
EddyKaschinski
✭✭✭
Ich schreibe selten und Beschwere mich genauso oft. Aber wäre es eventuell möglich, eine der beiden Sängerinnen in der Bank von Velynhafen die Schnute zu verkleben? Das Gejohle ist schier unerträglich. Als wenn dir zwei Radios mit verschiedenen Sendern an die Ohren gehalten werden. Der Bug besteht sein Monaten.

*Zu erwähnen ist noch, dass es 8 v. 10x vorkommt, wenn man die Bank betritt.

Töten kann man sie nicht, schon versucht ..........
Edited by EddyKaschinski on 6. April 2018 11:17
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich schreibe selten und Beschwere mich genauso oft. Aber wäre es eventuell möglich, eine der beiden Sängerinnen in der Bank von Velynhafen die Schnute zu verkleben? Das Gejohle ist schier unerträglich. Als wenn dir zwei Radios mit verschiedenen Sendern an die Ohren gehalten werden. Der Bug besteht sein Monaten.

    *Zu erwähnen ist noch, dass es 8 v. 10x vorkommt, wenn man die Bank betritt.

    Töten kann man sie nicht, schon versucht ..........

    Nun, vllt. sonst einfach mal Velynhafen fertig questen und den Ort verlassen? Musst ja nicht ewig die gleiche Bank aufsuchen.
    Der "Bug" wird sicher gaaanz unten stehen auf der Liste. :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Es ist fertig. Mit dem Char habe ich alles durch. Und Velynhafen ist sowas wie der Heimatort wo ich alles erledige. Dort liegt halt alles schön beieinander.

    Nur dieses Gesangsbattle geht einem gehörig auf die Nüsse.
  • BellatrixIgnis
    Elrosahir schrieb: »

    Nun, vllt. sonst einfach mal Velynhafen fertig questen und den Ort verlassen? Musst ja nicht ewig die gleiche Bank aufsuchen.
    Der "Bug" wird sicher gaaanz unten stehen auf der Liste. :smiley:

    Irgendwo muss ZOS anfangen sonst wird der zweite Boss in HelRa nie gefixt. :lol:

    Spaß bei Seite, jeder spielt das Spiel ja auf unterschiedliche Art und Weise und über manche patch notes habe ich auch schon schmunzeln müssen ABER auch solche Sachen müssen gefixt werden.
    PS4|EU
    'PreSellers' Traiding guild
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »

    Nun, vllt. sonst einfach mal Velynhafen fertig questen und den Ort verlassen? Musst ja nicht ewig die gleiche Bank aufsuchen.
    Der "Bug" wird sicher gaaanz unten stehen auf der Liste. :smiley:

    Irgendwo muss ZOS anfangen sonst wird der zweite Boss in HelRa nie gefixt. :lol:

    Spaß bei Seite, jeder spielt das Spiel ja auf unterschiedliche Art und Weise und über manche patch notes habe ich auch schon schmunzeln müssen ABER auch solche Sachen müssen gefixt werden.

    Richtig, keine Frage... jedoch verhindert es nicht den Spielfortschritt und ist nur eine Immersionsgeschichte. Sprich das steht weit unten in der Priorität. Ebenso die Wache aufs Hews Fluch, die in der Luft sitzt. :wink:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Den Luftsitzer habe ich auch schon gesehen. Für die falschen Fässer, die sie den Trägern auf die Schultern gepackt haben, hat ZOS 18 Monate gebraucht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.