Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Psijik-Orden Fähigkeiten Kann jemand schon was genaueres sagen

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich wollte wissen ob jemand schon genaue Infos zu den neuen Fähigkeiten besitzt und diese hier sammeln. Das mit der Zeit-Manipulations Ulti und 5 passive, aktive ist mir auch schon bekannt. Aber stimmt es das eine Fähigkeit ähnlich des Tele Ports des Zauberers ins Spiel kommen wird? Ich zweifle stark daran fürchte aber das meine Hit and Run Bilds dann Geschichte sein werden :'(
Das würde das Spiel zerstören oder es wird richtig cool und ich kann dann doppelt so schnell weg Porten mit beiden Fähigkeiten. :D
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    www.alcasthq.com
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Wenn der Server mal hängt und es Rollbacks gibt, dann ist das in Zukunft ein Feature -> Psijik-Fähigkeit. xD
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du schon Rubberbanding in Cyro erlebt hast, kennst du schon Teile der Psijik-Skill-Linie und diese Fähigkeit wird bei Veröffentlichung automatisch auf Stufe IV gesetzt bei dir.
    Aber Scherz beiseite:
    Die Skill-Linie wird definitiv kein Überknaller, evtl. bedienen sich manche einer oder zwei Skills, weil sie leichte Variationen schon vorhandener Skills sind, aber mehr facettenreichtum in der eigenen Char-Entwicklung bedeuten.
    Passiva sehe ich da schon gewichtiger, denke aber, um nicht in die hier heiß diskutierten P2W Ecke gedrängt zu werden, werden diese sich auch nur auf die Skills der Psijik-Linie konzentrieren. Also kein weiteres +6% Ressourcen, Schadenserhöhung nicht auf Basiswert des Schadens sondern nur auf Schaden der Skills der Linie etc.
    Nett zum ausprobieren, vielleicht bleibt was hängen...

    Ich seh jetzt schon mal keine Verwendung der Ulti für meine DKs, außer einen Positionswechsel bei dem ich evtl. sogar Ressourcen verliere :p
    Edited by Mahabahabtha on 5. April 2018 15:17
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Mahabahabtha

    Wenn der AoE snare mit Freezing so wird wie ich mir das derzeit vorstelle könnte das ein sehr starkes Area Denial Tool für Flaggen und Breaches werden. Quasi ein Permafrost light. Bin gespannt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Mahabahabtha

    Wenn der AoE snare mit Freezing so wird wie ich mir das derzeit vorstelle könnte das ein sehr starkes Area Denial Tool für Flaggen und Breaches werden. Quasi ein Permafrost light. Bin gespannt.

    Richtig und ausprobieren werde ich das auch. DAS wäre zB etwas für meinen Main, abzuwarten bleibt, wie das mit Cast-Zeit etc dann live geht...womöglich wirds channeld live gehen :wink:
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    danke ich denke die Fähigkeiten hören sich gut an besonders wenn es möglich wird größere Kraft oder so etwas über eine längere Zeit aufrecht zu erhalten. Auch scheint es zu einer Verbesserungen im Fall des Heilers gekommen zu sein, die besonders für >:) Nicht-Hüter oder Templer-Heiler >:) interessant sein könnte. Falls es diese noch im Spiel gibt :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.