Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Elder Scrolls Online: Summerset – Exklusive Infos aus dem Preview-Event in London!

Scharesoft
Scharesoft
✭✭
Wir durften auf dem europäischen Presseevent zu The Elder Scrolls Online: Summerset exklusive Einblicke erhalten, die wir mit euch teilen möchten.

Falls ihr interessiert seid an den Infos im Detail seid, könnt ihr euch hier unseren vollständigen Bericht durchlesen: Elder Scrolls Online: Summerset – Exklusive Infos aus London! :)

Neben einem Interview mit Matt Friror hatten wir etwas über eine Stunde Zeit, uns das neue Kapitel anzuspielen und quer über die Insel Sommersend zu reisen. Eine Zusammenfassung unserer Spielszenen könnt ihr in unserem Gameplay-Video anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=HdlF5UinyKM


  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grafisch sehr ansprechend. Ich freu mich!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Die Architektur ist echt spektakulär...das wird ein Fest *freu* :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Das sieht wirklich sehr schön aus, ich bleibe gespannt... :smile:
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Das Beste an dem Video? Die Musik......ich vermisse sie so!
  • Gerwald66
    Gerwald66
    ✭✭
    Auf diesen da freue ich mich auch schon, den dieser ist echt cool
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.