Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Das nächste Kapitel von TESO steht vermeintlich fest !

  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Ich wäre dafür das es goldene aufwertet nur durchs verwerten gibt damit die Raid Leute auch mal an Gold kommen und die PvP würden auch etwas verdienen

    Die Raidleute haben echt genug Geld. Was man da an Geld raus ziehen kann, ist echt nicht zu unterschätzen.
    Aber im Endeffekt wirds irgend so ne Lösung geben, dass goldener Schmuck kein allerwelts Gegenstand sein wird. Und selbst wenn nicht, weniger Grind werden nur wenige bedauern.

    Wie kann man bitte mit raids viel gold verdienen, abgesehen von skinnverkäufen. Und die was den preis bezahlen sind selber schuld. Und wieso leute die keine raids laufen raidgear haben wollen ist auch so eine sache.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage für mich ist doch, wozu überhaupt Raids laufen für BiS ? Der Prozentuale DpS Gewinn für PvP beträgt gegenüber Vet-Dungeon und craftbaren Sets doch nur einen niedrigen 1-stelligen Wert, wenn überhaupt.
    Ich fand es immer schon sehr lustig, in Cyro Leute im Mondtänzer Outfit rumlaufen zu sehen: AP für lau :p
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Die Frage für mich ist doch, wozu überhaupt Raids laufen für BiS ? Der Prozentuale DpS Gewinn für PvP beträgt gegenüber Vet-Dungeon und craftbaren Sets doch nur einen niedrigen 1-stelligen Wert, wenn überhaupt.
    Ich fand es immer schon sehr lustig, in Cyro Leute im Mondtänzer Outfit rumlaufen zu sehen: AP für lau :p

    Vermutlich war er/sie nur aus dem Grund da warum es gefühlt 90% der PvE Spielr sind, um AP für die Skills zu kriegen ;-)
    Glaube kaum das er/sie ernsthaft PvP betreiben wollte.

    Ich geh da auch nur deshalb rein und bemühe mich erst gar nicht gegen einen auf PvP abgestimmten und mir in diesem Bereich spielerisch definitiv überlegenen Gegner anzutreten. Daher melde ich mich als vorherbestimmtes Opfer an bis ich meine Skills hab und bin dann wieder weg :-)

    So nun mal aber BTT: Ringe und Ketten selber craften wäre natürlich eine absolut feine Sache, würde ich sehr begrüßen.
    ESO-Teriker
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Epoxid schrieb: »
    So nun mal aber BTT: Ringe und Ketten selber craften wäre natürlich eine absolut feine Sache, würde ich sehr begrüßen.

    Ich fände das auch irgendwie reizvoll... Dann könnte man ja mit zwei kompletten crafted Sets rumlaufen... ;)
    Edited by 0lbertikus on 22. Februar 2018 18:58
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht kann man auch einfach nur die lila Ringe und Ketten von dropsets vergolden.
    und muss nicht mehr auf die Goldene warten.

    mir würde das reichen, selbst wenn ich dafür meine 10 Äther Ringe einschmelzen müsste.

    endlich spc in Gold, das wäre ein Traum ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    es wurden ja Mats fürs Schmuckcraften im datamining gefunden, die vermutlich den Qualitätsstufen weiß bis gold zugeordnet sind. ich vermute mal, wenn dem auch so ist, dass man den Schmuck direkt in gewünschter Qualität wird herstellen können und das Aufwerten direkt weg gelassen wird. Dann würde auch goldener Schmuck von dropsets kaum an Wert verlieren.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mein Gott, mein Ork mit seiner Inspiration (passiver Bonus) bekäme endlich einen Sinn! Naja zumindest bis Stufe 50 des neuen Handwerks erreicht ist....

    Ansonsten freue ich mich auf das neue Kapitel: Blümchen zerstampfen, Unruhe stiften, mit dem Psijic-Orden zusammenarbeiten (vielleicht erhält der Ork dadurch ja etwas Magie und kann sein Rassenpassiv ändern... naja träumen wird man ja dürfen!).

    Ich bin gespannt!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    Dann würde auch goldener Schmuck von dropsets kaum an Wert verlieren.

    Der eigentliche Wert ist ja die mögliche Set-Kombination, ob ein Ring Lila oder Gold ist, ist nicht so wichtig.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 23. Februar 2018 11:14
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Es soll doch auch das Zauberweben kommen. Was denkt ihr darüber?
    Werden wir nur Farbe und Namen der Fähigkeiten ändern können oder nutzen dann plötzlich DKs Schattenmantel oder wird es möglich sein sich in ein niedliches Äffchen zu verwandeln oder einen stinkenden Guar. :o
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Neuer Handwerksbaum? Schmuck?
    Ok, das heißt so viel, mein Heiler und Handwerker braucht mehr Fähigkeitspunkte, um das auch noch zu lernen... toll. Er ist eh schon knapp.

    Beim Schmuck könnt ich mir das so wie bei denn Glyphen vorstellen. Das man den Gegenstand in der jeweiligen Stufe/Farbe herstellt und nicht aufwertet. So muss man Raid und Dungeon Schmuck weiterhin farmen. Und die Goldene verliert nicht ihren Job.
    Vorausgesetzt man spielt mit craftbaren Sets.


    Unter Zauberweben kann ich mir nicht wirklich was vorstellen.
    Dragonknight
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »


    Unter Zauberweben kann ich mir nicht wirklich was vorstellen.

    Ich mir auch nicht B) Und wenn es so sein soll wie in TES3-Morrowind (Feuerball der dich heilt zB.) bitte ich, das doch nur schön ausbalanciert zu präsentieren. Das wird wann stattfinden ? Niemals ?

    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Neuer Handwerksbaum? Schmuck?
    Ok, das heißt so viel, mein Heiler und Handwerker braucht mehr Fähigkeitspunkte, um das auch noch zu lernen... toll. Er ist eh schon knapp.

    Beim Schmuck könnt ich mir das so wie bei denn Glyphen vorstellen. Das man den Gegenstand in der jeweiligen Stufe/Farbe herstellt und nicht aufwertet. So muss man Raid und Dungeon Schmuck weiterhin farmen. Und die Goldene verliert nicht ihren Job.
    Vorausgesetzt man spielt mit craftbaren Sets.


    Unter Zauberweben kann ich mir nicht wirklich was vorstellen.

    Wenns mit Summerset kommt kriegen wir ja eh wieder X Skillpunkte für Storyquest und Himmelsscherben. Mit jedem Dungeon-DLC gibts einen Skillpunkt für Questabschluss pro Dungeon. Wenn man mit einem Char also alle Quests macht und alle Scherben sammelt kommt man auch mit nem mittlerenen PVP-Rang ganz gut klar mit den Skillpunkten aktuell.


    Von Zauberweben gabs schon ziemlich früh ein Ankündigungsvideo das prinzipiell ganz nett wäre. Fürs Balancing wurden jetzt diese ganzen kleinere und größeren Buffs und Debuffs ziemlich stark vereinheitlicht wodurch man sich wahrscheinlich Hauptsächlich an diesen bedienen kann. Also wird es denke ich ganz gut ausgewogen werden können. Ansonsten gibts dann noch Element/Effekt, Direkter Schaden oder Schaden über Zeit, Fläche/Gegner oder Verbündeter, Einzelziel oder Mehrfachziel.
    Eine Kombination aus allen diesen Kombinationen bringt dich im Endeffekt auf einen Preis den diese Fähigkeit kostet, je stärker, desto teurer wird diese Fähigkeit auch werden.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Gamer, mein Problem ist, ich müsst erstmal wieder mit im Questen B)
    Ich hab so keinen bock drauf.
    Dragonknight
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Gamer, mein Problem ist, ich müsst erstmal wieder mit im Questen B)
    Ich hab so keinen bock drauf.

    Von nix kommt nix, muss man ja auch nicht mit jedem Char machen wenn man nicht will...
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Es soll doch auch das Zauberweben kommen. Was denkt ihr darüber?
    Werden wir nur Farbe und Namen der Fähigkeiten ändern können oder nutzen dann plötzlich DKs Schattenmantel oder wird es möglich sein sich in ein niedliches Äffchen zu verwandeln oder einen stinkenden Guar. :o

    Zu zauberweben gabs nen trailer 2014, glaube noch bevor sie was from cp systhem erzählt haben. Glaube das sie es wegen balance problemen gestrichen haben vor langer zeit.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    Es soll doch auch das Zauberweben kommen. Was denkt ihr darüber?
    Werden wir nur Farbe und Namen der Fähigkeiten ändern können oder nutzen dann plötzlich DKs Schattenmantel oder wird es möglich sein sich in ein niedliches Äffchen zu verwandeln oder einen stinkenden Guar. :o

    Zu zauberweben gabs nen trailer 2014, glaube noch bevor sie was from cp systhem erzählt haben. Glaube das sie es wegen balance problemen gestrichen haben vor langer zeit.

    Nicht gestrichen, sondern für unbestimmte Zeit "auf Eis gelegt". Eventuell wurden die Anpassungen der Balance mittlerweile abgeschlossen und wir können uns wirklich auf was neues freuen. Ich bin jedenfalls gespannt...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich sag mal nicht viel dazu. Der veröffentlichte Brief klärt sich von selbst. Infos coming soon!

    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Eventuell wurden die Anpassungen der Balance mittlerweile abgeschlossen

    guter witz


    Edited by UlfricWinterfell on 16. März 2018 19:23
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    rtgj2gls.png
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • masterfarr

    Na wer kann das Rätsel lösen? :D


    Er hat sich die Kurze Hose angezogen für den Sommer, oder eher für die Sommersend-Inseln.
    Edited by masterfarr on 18. März 2018 16:56
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    masterfarr schrieb: »

    Na wer kann das Rätsel lösen? :D


    Er hat sich die Kurze Hose angezogen für den Sommer, oder eher für die Sommersend-Inseln.

    Nein er hat die kurze Hose immer an. Immer. Selbst im Winter beim schneeschippen...

    Hier geht's um die lange Hose...

    #RichImportantPants
    Edited by The_Saint on 18. März 2018 17:10
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Somit war meine Äußerung dass es eine Ankündigung hinsichtlich einer Ankündigung für Sommersend ist falsch. Sondern es war nur die Ankündigung dass Rich Lamberts sich neue Hosen kauft.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Wenn das neue Kapitel nur ansatzweise so viel Nostalgie und Athmosphäre wie die letzte große Erweiterung hat, kann es nur perfekt werden
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Er hat sich lange Hosen gekauft, weil er im Sommer durch eine Wiese auf Alinor laufen will, aber nicht von Zecken befallen werden will. Ganz klare Sache!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Rich packt die langen Hosen aus weil bald eine Ankündigung über das neue Kapitel folgen wird? Er hat ja auch bereits den Bart gestutzt.. :lol:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist ja nur noch die Frage wann er die Hosen runterlässt.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • masterfarr
    The_Saint schrieb: »
    masterfarr schrieb: »

    Na wer kann das Rätsel lösen? :D


    Er hat sich die Kurze Hose angezogen für den Sommer, oder eher für die Sommersend-Inseln.

    Nein er hat die kurze Hose immer an. Immer. Selbst im Winter beim schneeschippen...

    Hier geht's um die lange Hose...

    #RichImportantPants

    Okay das wusste ich nicht, aber wie soll ich das ganze dann sonst verstehen... ich meine es ist doch jetzt schon ein Offenes Geheimnis, wohin die reise gehen wird.

    Was ich so festgestellt habe, also seit Morrowind.

    In Addon "Morrowind" reden sie über die "Stadt der Uhrwerke" und in der Story von "Stadt der Uhrwerke" reden sie über "Artaeum" und den "Orden der Psijiks". Zufall oder Storytelling? :D

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Kurze Hose bedeutet sommer da er aber ne lange in der Hand hat heißt es das der Sommer zu Ende geht Sommer Ende = sommersend
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    masterfarr schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    masterfarr schrieb: »

    Na wer kann das Rätsel lösen? :D


    Er hat sich die Kurze Hose angezogen für den Sommer, oder eher für die Sommersend-Inseln.

    Nein er hat die kurze Hose immer an. Immer. Selbst im Winter beim schneeschippen...

    Hier geht's um die lange Hose...

    #RichImportantPants

    Okay das wusste ich nicht, aber wie soll ich das ganze dann sonst verstehen... ich meine es ist doch jetzt schon ein Offenes Geheimnis, wohin die reise gehen wird.

    Was ich so festgestellt habe, also seit Morrowind.

    In Addon "Morrowind" reden sie über die "Stadt der Uhrwerke" und in der Story von "Stadt der Uhrwerke" reden sie über "Artaeum" und den "Orden der Psijiks". Zufall oder Storytelling? :D

    Das ist eben die aktuelle "Daedric War" Storyline. Logisch, dass die Chapter / DLCs aufeinander aufbauen. ;)
    Edited by Seraphayel on 19. März 2018 10:49
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Kurze Hose bedeutet sommer da er aber ne lange in der Hand hat heißt es das der Sommer zu Ende geht Sommer Ende = sommersend

    wäre das nicht 'summersend'?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.