Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

40 Quests in Wrotghar

Alessja
Alessja
Hallo ich hab von 40 Quest schon 36 abgeschlossen. Aber ich finde keine und glaube auch auf der PS4 kann man keine offenen sehen. Hat jemand ein Tip ?
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Also eine weiß ich bekommst du erst wenn du alle Relikte abgegeben hast. Dann bekommst die Aufgabe noch ein weiteres zu besorgen.
    Falls du die noch nicht hast.
  • Alessja
    Alessja
    Ah okay die kann ich mal schauen 20 Relikte hab ich schon danke fehlen noch 3
  • Alessja
    Alessja
    2 fehlen noch und finde keine mehr.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Alessja schrieb: »
    2 fehlen noch und finde keine mehr.

    Einfach mal googeln gibt dafür ganz schöne Guides.

    Hier sind alle Quests aufgeführt - leider auf englisch, aber du solltest dennoch über den Questtext herausfinden können, ob es dir bekannt vor kommt oder nicht.
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    2 Quests oder Relikte?
    Falls Relikte, die Anzeige kann man bei Destinations einschalten. Quests wurde bemerkt, dass Destinations da evtl. im Gebiet von Wrothgar lückenhaft ist.
  • Alessja
    Alessja
    Quest
    Delikte hab ich alle
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Die 4 Quests für die Köchin hast du gemacht? Das wars damals bei mir, was fehlte.
  • Alessja
    Alessja
    Ja denke schon die sind in Norden in der Stadt oder ?
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Norden ja, aber nicht in Orsinium, sondern auf der Mauer einer alten Burgruine. Als eine Art kleine Siedlung in einer mehr oder weniger Burgruine.

    Ich mein du würdest dich daran erinnern, immerhin gibt's da als viertes ein goldenes Rezept.
    Edited by Lionnel on 15. März 2018 14:18
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Schau mal auf der Rückseite bei der Morkuldin Schmiede.
  • Alessja
    Alessja
    Ja ich hab sie gefunden war bei der Schmiede
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.