Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hauptquest Wrothgar

  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Lionnel schrieb: »
    Also je nach Allianz sollt ebtw der in Vulkrlwacht, Dolchsturz oder Davons Wacht ein Boshafter von Orsinium stehen der dich zum Tor von Wrothgar bringt.
    Aber da du sagst du hast den ersten Wegschmeißen schon mußt du vielleicht einfach ein wenig zurück, Richtung Tor , gehen und dir mit der Waldelfe, name fällt mir gerade nicht ein, reden. Die sollt eine erste Aufgabe für dich haben.

    Geht doch nix über Autokorrektur...

    Boshafter = Botschafter
    Wegschmeißen = Wegschrein

    Und ja du gehst vom Wegschrein den Berg hoch an den Wagen findest du dann Eveli Scharfpfeil...

    Ist doch supi, wie Autokorrektur immer wieder für Unterhaltung sorgt. ;)
    Ich hoffe, man konnte es trotzdem verstehen.
    Edited by Lionnel on 7. März 2018 07:44
  • Alessja
    Alessja
    Joker190284 schrieb: »
    Eventuell musst Du über die Option erst den DLC wieder aktiv schalten. Das ist in dem Menü in dem Du Kostüme, Errungenschaften und so weiter auswählen kannst. Such da mal den Reiter DLC, danach müsste dann eigentlich die Botin mit dem Brief in Dolchsturz nach Dir suchen.

    Okay ich versuche das mal. Aber da ich nach orsinium kann ist glaube ich die dlc aktiv oder ?

    Nur kommt weder die elfe an dem Wagen oder sonst wer . Hab ja schon im Internet gelesen wie die quest startet nur passiert das bei mir nicht
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das DLC ist aktiv. aber in der übersicht kann man auch die startquests der dlcs aktivieren/annehmen/abholen...

    nen versuch ist es auf jeden fall wert
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Alessja
    Alessja
    Oki danke. Ich versuche es heute Abend. Vielleicht kommt ja dann die nervige ich glaube nämlich ich habe die einfach weg geklickt
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Alessja schrieb: »
    Oki danke. Ich versuche es heute Abend. Vielleicht kommt ja dann die nervige ich glaube nämlich ich habe die einfach weg geklickt

    daran kanns nicht liegen. im falle du hättest die quest dann auch im journal gelöscht wäre die einfach resettet und dir wieder überall hinterhergelaufen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Alessja
    Alessja
    Okay aber woran liegt es dann. In dolchsturz steht ja diese lazgara aber sie fragt wegen dem Brief. Also komme da nicht weiter
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Vielleicht ist das dann langsam ein Fall für den Kundendienst.

    Vorher würde ich aber nochmal das Inventar checken (ziemlich weit rechts ist die Rubrik Questgegenstände).
    Edited by NinaSophie on 7. März 2018 12:46
  • Alessja
    Alessja
    Inventar ist kein quest Gegenstand.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ich habe das mal für Dich nachgestellt. Wenn es so nicht geht wirst Du Dich wohl oder übel an den Kundendienst wenden müssen. Ist auf der PS4.

    https://youtu.be/mf6SxQ5d0BA

    Gruß

    Ps.: Ist mein erstes Video auf der Konsole das ich bisher aufgenommen, sowie das erste mal das ich was auf YouTube hochgeladen habe. Also meinen Dank an Dich. Weiß ich doch jetzt wie das geht...
    Edited by Joker190284 on 7. März 2018 16:51
  • Alessja
    Alessja
    Joker190284 schrieb: »
    Ich habe das mal für Dich nachgestellt. Wenn es so nicht geht wirst Du Dich wohl oder übel an den Kundendienst wenden müssen. Ist auf der PS4.

    https://youtu.be/mf6SxQ5d0BA

    Gruß

    Ps.: Ist mein erstes Video auf der Konsole das ich bisher aufgenommen, sowie das erste mal das ich was auf YouTube hochgeladen habe. Also meinen Dank an Dich. Weiß ich doch jetzt wie das geht...

    Das mit dem Video ist lieb. Aber stuga taucht bei mir ja nicht auf deshalb komme ich nicht weiter und auch in orsinium bei der karawane ist keine quest so wie in deinem Video. Nur lazgara ist mit einem Anhänger und so ein Tier in dolchsturz aber die fragt wegen dem Brief
  • Alessja
    Alessja
    Muss ja irgendwie gehen das die nervige wieder auftaucht
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Alessja schrieb: »
    Muss ja irgendwie gehen das die nervige wieder auftaucht

    Ich würd dir gern die Quest von ein paar meiner Twinks anbieten, da nervt die nämlich tatsächlich...
  • Alessja
    Alessja
    Ja gerne weil mir läuft keiner hinterher auser mal die von der Gilde. Sind bei den anderen dlc auch welche die einem hinter her laufen ? Weil bei mir ist gar keiner
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Alessja schrieb: »
    Ja gerne weil mir läuft keiner hinterher auser mal die von der Gilde. Sind bei den anderen dlc auch welche die einem hinter her laufen ? Weil bei mir ist gar keiner

    Andere DLC-Questgeber sind meistens irgendwo statisch. Z.B. in jeden Unterschupf oder Bank oder ähnlichem.

    Hast du die Quest schon versucht über das Sammlungsmenü (also dort wo auch Monturen usw sind) über den Reiter "Erzählungen" einfach wieder zu starten wie es schon vorgeschlagen wurde. Das sollte die DLC-Quest an dem Punkt starten wo du grad hängst wenn du Glück hast.
  • Alessja
    Alessja
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Alessja schrieb: »
    Ja gerne weil mir läuft keiner hinterher auser mal die von der Gilde. Sind bei den anderen dlc auch welche die einem hinter her laufen ? Weil bei mir ist gar keiner

    Andere DLC-Questgeber sind meistens irgendwo statisch. Z.B. in jeden Unterschupf oder Bank oder ähnlichem.

    Hast du die Quest schon versucht über das Sammlungsmenü (also dort wo auch Monturen usw sind) über den Reiter "Erzählungen" einfach wieder zu starten wie es schon vorgeschlagen wurde. Das sollte die DLC-Quest an dem Punkt starten wo du grad hängst wenn du Glück hast.

    Ja gerade geschaut das dlc ist aktiv aber keine Quest
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Glaube nach der Quest oben am Berg gings vor dem Tempel weiter. Ich würd einfach mal dort vorbeischauen, wenn das nicht klappt dann würd ich einfach mal auf nem Twink probieren wohin die Quest mich führt und mit dem Char mit dem ich die Questreihe machen möchte die ersten 5-10 Stationen davon ablaufen obs da irgendwo weiter geht. Wenn das nicht klappt Ticket erstellen...
    Edited by Gamer1986PAN on 9. März 2018 21:57
  • Alessja
    Alessja
    Bei mir tauchr die mit dem Brief einfach nicht auf
  • Alessja
    Alessja
    Ticket hab ich jetzt erstellt. Welchen Tempel meinst du ?
  • Alessja
    Alessja
    Hab ihn. Ne da ist keine quest hab ein Ticket erstellt hat ja keinen Sinn scheinbar
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Alessja schrieb: »
    Ticket hab ich jetzt erstellt. Welchen Tempel meinst du ?

    In Wrothgar gibt es so einen Tempel der auch später für Quests genutzt wird. Davor glaube ich trifft man Schmiedemutter Alga oder so und die leitet dann die eigentliche Quest ein nachdem man die Karavanen-Quest abgeschlossen hat. Die von der Botschafterin bringt dich ja eigentlich nur nach Orsinium.
  • Alessja
    Alessja
    Ahso ne da ist nix und die karawane quest kriege ich auch nicht. Hab schon im yt geschaut mir wird da gar keine quest angezeigt.
  • Alessja
    Alessja
    Weiß jemand wie lange das mit dem Ticket dauert ?
  • Alessja
    Alessja
    Seit 3 Tagen Ticket offen Antwort kommt wohl wenn eso plus abläuft. Klasse
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Alessja schrieb: »
    Seit 3 Tagen Ticket offen Antwort kommt wohl wenn eso plus abläuft. Klasse

    Du hast am 7.3. um 23:45 Uhr geschrieben das du jetzt ein Ticket erstellt hast, also bei mir ist das ein anderthalber Tag und keine 3...aber bei manchen ticken die Uhren ja anders....und was soll das mit ESO+ zutun haben? Der ganze Thread ist echt schräg...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Alessja
    Alessja
    Ne ich hab es schon vorher erstellt.
    Ist ja auch egal. Warte einfach ab jetzt
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    du könntest orsinium auch mit einem anderen Char spielen. und gut ist's

    ich habe auch einen Char, der in Cyrodiil keine Quests bekommt. solche Bugs gibt's.
    Edited by Schmetterfrosch on 9. März 2018 22:31
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du könntest orsinium auch mit einem anderen Char spielen. und gut ist's

    ich habe auch einen Char, der in Cyrodiil keine Quests bekommt. solche Bugs gibt's.

    Naja, für Achievements komplettieren auf einem Char ists nicht gerade fein.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Alessja
    Alessja
    Ich hab jetzt eine quest für König und Ehre ist aber nicht die Hauptqest oder ?
  • Alessja
    Alessja
    Habe dem Systemspeicher vom Spiel gelöscht und die quest war da. Danke allen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Alessja schrieb: »
    Ich hab jetzt eine quest für König und Ehre ist aber nicht die Hauptqest oder ?

    Doch, das müsste sie sein denn laut folgendem Link ist die nachfolgende Quest zur Einladung nach Orsinium deine besagte:

    http://en.uesp.net/wiki/Online:Invitation_to_Orsinium

    auf dem Link klickste einfach immer auf den Questtext neben dem Punkt "Next Quest" und du siehst wie die Hauptquest weiter geht...

    Woher haste die Quest "Für König und Ehre" jetzt bekommen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.