Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hauptquest Wrothgar

Alessja
Alessja
Hallo kann mir jemand sagen wo ich die Hauptquest in Wrothgar starten kann falls ich sie weg geklickt habe ? Den schrein habe ich schon muss nur wissen wo ich sie starten kann. LG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub in Dolchsturz (Glenumbra) stand damals nen Questgeber am wegschrein.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Also je nach Allianz sollt ebtw der in Vulkrlwacht, Dolchsturz oder Davons Wacht ein Boshafter von Orsinium stehen der dich zum Tor von Wrothgar bringt.
    Aber da du sagst du hast den ersten Wegschmeißen schon mußt du vielleicht einfach ein wenig zurück, Richtung Tor , gehen und dir mit der Waldelfe, name fällt mir gerade nicht ein, reden. Die sollt eine erste Aufgabe für dich haben.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    eveli scharfpfeil?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Also je nach Allianz sollt ebtw der in Vulkrlwacht, Dolchsturz oder Davons Wacht ein Boshafter von Orsinium stehen der dich zum Tor von Wrothgar bringt.
    Aber da du sagst du hast den ersten Wegschmeißen schon mußt du vielleicht einfach ein wenig zurück, Richtung Tor , gehen und dir mit der Waldelfe, name fällt mir gerade nicht ein, reden. Die sollt eine erste Aufgabe für dich haben.

    Geht doch nix über Autokorrektur...

    Boshafter = Botschafter
    Wegschmeißen = Wegschrein

    Und ja du gehst vom Wegschrein den Berg hoch an den Wagen findest du dann Eveli Scharfpfeil...
    Edited by Gamer1986PAN on 6. März 2018 19:45
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ohhh ich liebe Eveli Scharfpfeil <3 ohjeee nu muss noch nen Char von mir herhalten und nach Wrothgar wandern
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Alessja
    Alessja
    Okay danke ich versuche es mal
  • Alessja
    Alessja
    Ich hab nur mehrere Wegschreine schon da ich da durch gelaufen bin müsste nur wissen welcher genau das ist?
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    der neben der Hauptstadt
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Alessja
    Alessja
    Danke
  • Alessja
    Alessja
    Ne bei dem Wagen ist niemand
  • Alessja
    Alessja
    Gibt es da überhaupt eine Hauptquest ?
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ja gibt es.

    Meinst Du mit - weg geklickt - das Du die Quest aufgegeben hast? Ist dies der Fall kannst Du sie bei dem jeweiligen Botschafter erneut annehmen. Der ist recht einfach an dem Wagen und diesen Echateren zu erkennen.

    Hast Du sie nur nicht mehr aktiv - einfach die Karte öffnen und denn schwarzen Questmarker in Wrothgar auswählen.

    Die Hauptquest beginnt glaube ich auch nicht mit der verwirrten Elfe sondern mit einer (deiner?) überfallenen Karawane.
    Edited by Joker190284 on 6. März 2018 22:17
  • Alessja
    Alessja
    Wo finde ich den Botschafter
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Bin grade nicht zu hundert Prozent sicher ob (für Dolchsturz) in Wegesruh oder in Dolchsturz selber.

    Die anderen weiß ich nicht. Sry --> pah was sage ich interessieren mich nicht!!! Für EMERIC!!! (Möge er sich irgendwann mal gegen seine Frau durchsetzen...) ;-)
  • Alessja
    Alessja
    Hmm ich finde die quest nicht also weder in dolchsturz noch in wegesruh taucht einer auf und in orsinium beim Tor an dem Wagen ist auch niemand
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Schau mal in deine Quesgegenständen ob du einen Brief der Schmiedemutter Alga hast und lies ihn.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Folgt der Bitte der Schmiedemutter

    Reist in die Stadt zurück, in der eure Abenteuer begonnen haben – Dolchsturz, Davons Wacht oder Vulkhelwacht. Bei eurer Ankunft wird euch ein orkischer Bote ansprechen und euch einen Brief von Schmiedemutter Alga übergeben. Beendet das Gespräch und beginnt die Quest „Einladung nach Orsinium“. Sucht als nächstes Botschafterin Lazgara in Dolchsturz, Davons Wacht oder Vulkhelwacht auf und sprecht mit ihr, um mit der Quest fortzufahren und eure Reise zum Händlertor in Wrothgar zu organisieren.

    01_Botschafterin-buffed.png
    Edited by Joker190284 on 6. März 2018 22:31
  • Alessja
    Alessja
    Ja ich hab das schon gelesen bin auch im dolchstuez. Den Wegschrein am Händlertor hab ich auch aber keine quest
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Du musst schon auch mit der Botschafterin reden. Ansonsten keine Ahnung - vielleicht mal in Richtung des Tores nach Bangkorei laufen - vielleicht stößt du ja auf die Karawane.

    Viel Erfolg und Spass in Wrothgar - top Quests und mit die schönste Gegend im ganzen Spiel,
  • Alessja
    Alessja
    Ist die karawane in wrotghar oder dolchsturz
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Die die noch ganz ist ist in Dolchsturz - sprichst du dort mit der Botschafterin bringt sie dich nach Wrothgar ans Tor nach Bangkorei - da beginnt die erste Quest mit einem Angriff der Winterkinder auf eine Karawane der du helfen musst glaube ich.

    So ich muss jetzt schlafen...also viel Spass
    Edited by Joker190284 on 6. März 2018 22:48
  • Alessja
    Alessja
    Ja nur wie ich die in dolchsturz finde weisst du auch nicht oder ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Alessja schrieb: »
    Ja nur wie ich die in dolchsturz finde weisst du auch nicht oder ?

    wenn du die wrothgar quest hast, dann kommt die natürlich nicht mehr. geh in dem fall ins journal und lösch deine wrothgar quests. dann kommt stuga in dolchsturz direkt neben dem wegschrein auf dich zugelaufen. wenn sie nicht macht, dann weil du mit ihr schon gesprochen haben musst. dann hast du eine quest im journal und pfeile in süd-wrothgar, leicht westlich von orsinium. die ist auch nicht zu übersehen, weil die ne echte klette ist und dir hinterherläuft und immer wieder plärrt: "wisst ihr wie lang ich nach euch gesucht habe??!!!!"

    ich habe grade echt schwierigkeiten nachzuvollziehen, wie man einen npc, der als einer der nervigsten npc im ganzen spiel gevotet wurde, nicht finden kann....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    awX1JnN.png

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Alessja
    Alessja
    Also ich hab die botschafterin in dolchsturz jetzt gefunden aber die sagt nur ich brauche einen Brief. Sonst quatscht mich da niemand an. Woher bekomme ich den Brief ?
  • Alessja
    Alessja
    Da ist kein npc der auf mich zu kommt. Diese lazgara steht in dolchsturz aber die fragt wegen dem Brief
  • Alessja
    Alessja
    Ich habe keine quest außer eine dolchsturz Zuflucht quest.
  • Alessja
    Alessja
    Wie bekomme ich den diesen Brief
  • Alessja
    Alessja
    Also die stuga taucht nicht auf. Die Botschafterin startet kein Dialog ohne Brief. Und im Journal hab ich auch keine quest.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Eventuell musst Du über die Option erst den DLC wieder aktiv schalten. Das ist in dem Menü in dem Du Kostüme, Errungenschaften und so weiter auswählen kannst. Such da mal den Reiter DLC, danach müsste dann eigentlich die Botin mit dem Brief in Dolchsturz nach Dir suchen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.