Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gegenstandsliste-Hausausstatter

Jenny06
Jenny06
✭✭✭
Hey Jungs und Mädels,

da ich im Internet nix gescheites zu dem Thema gefunden habe, habe ich mir mal die Mühe gemacht eine Liste zu erstellen, wo man was bei welchem Hausausstatter findet.
Die Seite werde ich die nächsten Tage noch mit weiteren Vorschaubildern versehen.

Die Liste findet Ihr auf der Gildenhomepage meiner Gilde:
http://die-krieger-von-kvatch.npage.de/housing.html

Dort werde ich dann später auch eine Liste für Errungenschaftshändler erstellen, aber alles nacheinander ;)




  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Super^^ Bestimmt ne Schweine-Arbeit^^ Bedanke mich dafür,werde eure Seite bestimmt öfter aufsuchen!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist eine super Idee, ich hatte so eine Liste auf ESO-Schatzsucher auch schonmal angefangen aber genau umgekehrt: Zuerst die herstellbaren Gegenstände, der Rest dann später ;)

    Sind aber echt viele Einrichtungsgegenstände.... puh.

    Aber super, dass du auch damit angefangen hast! Man kann nie genug Listen haben :smiley:
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Super, dass bei den meisten bislang sogar eine Vorschau möglich ist. Definitiv eine Seite, die ich oft verwenden werde, wenn sie mit der Zeit immer vollständiger wird und die herstellbaren auch verfügbar sind. =)
    Danke, dass du dir so eine Arbeit machst!
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Kleines Update, auf der Hausausstatterseite haben nun alle Gegenstände Vorschaubilder.


  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Boah, was für eine Heidenarbeit! Vielen, vielen Dank.
    Ist alles, was es zu kaufen gibt, auch als Bauplan zu finden, und umgekehrt? Hat das schon jemand rausgefunden?
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Kommt drauf an was du unter kaufen meinst. Baupläne zu Bäume und Felsen hab ich noch keine entdeckt.
    Errungenschaftsgegenstände kann man nicht herstellen.
    Zu vielen anderen gibt es Baupläne. Oder sind zumindest in irgendeinerweise findbar. (Gemälde hab ich zum Beispiel noch keine Blaupause gefunden).
  • Ratputin
    Ratputin
    ✭✭✭
    Ich soll im Namen meiner Frau ein großes Dankeschön ausrichten. Sowohl Jenny06 als auch den fleißigen Bienen auf ESO-Schatzsucher. Ihr macht eine wirklich tolle Arbeit.

    Danke und liebe Grüße

    @Ratputin und @Shinayne
    Esel immer zuerst 8-)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es ja besonders toll dass man teilweise auch gute Vorschaubilder auswählen kann.

    Wird die Liste dahingehend noch weiter geupdated?
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich finde es ja besonders toll dass man teilweise auch gute Vorschaubilder auswählen kann.

    Wird die Liste dahingehend noch weiter geupdated?

    Vom Hausausstatter sind alle Gegenstände mit Vorschaubilder vorhanden. (Falls du was findest wo keins ist, kannst du das gerne anmerken :) Fehler schleichen sich ja gerne ein.)

    Am Wochenende werde ich den Errungenschaftshändler fertig stellen. (Soweit wie möglich, hab natürlich noch nicht alle Gegenstände gekauft, um von den Vorschau Bilder zu machen^^)

    Danach kommen die normalen Händler dran wie Mystiker, Schreiner, Schneider die ja auch ein paar kleine Dinge haben.

    Findbare Gegenstände wie das Ritualherz wird auch irgendwo eingebaut werden.

    Und zum Schluss dann das herstellbare, was am meisten Zeit aufwenden wird.
    Edited by Jenny06 on 23. März 2017 05:15
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Nett wären vor allem die teuren Sachen. Die Leute wollen immerhin nicht enttäuscht werden wenn sie Unsummen an Gold ausgeben.
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Ist eigentlich bekannt, warum Ödfels und Stros M'Kai keine Händler haben??
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Ist eigentlich bekannt, warum Ödfels und Stros M'Kai keine Händler haben??

    Ich habe eine Vermutung.
    Stros M'Kai und Betnikh wird als ein Startgebiet gewertet, da man für den Gegenstand auf Betnikh die Errungenschaft aus Stros M'Kai benötigt wird.
    Bei Ödfels und Bal Foyen ist es genauso.
    Das Aldmeri Dominion hat nur ein Startgebiet und dort wären dann keine zwei Händler möglich.


  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    So heute mal ein kleines Update :)

    Errungenschaftshändler-Seite ist nun aktiv.

    Noch nicht alle Gegenstände haben Vorschaubilder, aber ein Großteil schon.
    Die Anderen folgen sobald ich passende Screens habe.
    Dabei will ich mal allen meiner Gildies danken, die so tatkräftig mitgescreent haben. Ihr seid spitze :)

    Gegenstände von "Normalen" Händlern wie Verzauberer etc. ,die auch Errungenschaftsgebunden sind, werden auf dieser Seite noch folgen, sobald ich die Zeit finde.
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Update:
    Zur Zeit bearbeite ich wieder meine Homepage, weshalb es vorkommen kann das die Seiten nicht oder eingeschränkt verfügbar sind.
    Ich werde die nächsten Wochen (Plane 3-4 Wochen arbeitsbedingt) dafür sorgen, dass der Bereich Housing aktualisiert, bzw soweit es geht fertig gestellt wird.
    Sobald ich dies erledigt habe, gibt es wieder ein kleines Update hier im Forum.

    @ZOS_KaiSchober
    Könntet Ihr meinen Beitrag bitte mal in den Bereich Housing/ Wohnen schieben, Danke schon einmal im Voraus.
    Edited by Jenny06 on 27. Februar 2018 13:02
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße @Jenny06,
    wie gewünscht haben wir deinen Thread in den Bereich "Wohnen" verschoben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 13:19
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Diese Seite ist ziemlich gut.

    http://en.uesp.net/wiki/Online:Furnishings
    Diese Seite ist ziemlich schlecht
    ____________________________________________

    Eine bessere Liste hinsichtlich des Überblicks und der Fund/Händler-Orte für die wichtigsten Hausitems als die der Krieger von Kvatch habe ich bisher nicht gefunden. Ehre wem Ehre gebührt.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Diese Seite ist ziemlich gut.

    http://en.uesp.net/wiki/Online:Furnishings

    ist auch meine liste der wahl, führt einen zügig zum ziel wenn man vor allem etwas konkret sucht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Ich sag mal so jeder wie es mag.
    Ich hab das einmal angefangen und möchte es nun zu ende führen. und wenn auch nur einer es nutzt, dann ist es für mich positiv und motiviert mich. :)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Diese Seite ist ziemlich gut.

    http://en.uesp.net/wiki/Online:Furnishings
    Diese Seite ist ziemlich schlecht
    ____________________________________________

    Eine bessere Liste hinsichtlich des Überblicks und der Fund/Händler-Orte für die wichtigsten Hausitems als die der Krieger von Kvatch habe ich bisher nicht gefunden. Ehre wem Ehre gebührt.


    genau ! abgesehen mal davon, ist die liste englisch & wir wissen alle, das ein grosser anteil der spieler gar kein oder nur wenig englisch beherrscht.
    Edited by cyberqueen01 on 28. Februar 2018 08:29
    NON SERVIAM !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jenny06 schrieb: »
    Ich sag mal so jeder wie es mag.
    Ich hab das einmal angefangen und möchte es nun zu ende führen. und wenn auch nur einer es nutzt, dann ist es für mich positiv und motiviert mich. :)

    Ah sry, ich hab nicht auf den Eingangsbeitrag geachtet, das war nicht als Entwertung deiner Listung gedacht (!!!)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Also den Eingangspost eines Threads zu lesen ist ja wohl das mindeste. Sonst weiß man doch gar nicht um was es geht. ;)

    Finde die Arbeit super. Also Daumen hoch dafür. :)

    Mal eine Frage: Wurde in der Community schon mal darüber nachgedacht ein ESO-Wiki zu erstellen? Da kann man viel zentraler und für alle ersichtlicher alles mögliche zusammentragen und es können mehrere daran arbeiten.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Wenn du "ESO wiki" bei Google eingibst, findest du einige Wiki zu ESO. In wie weit die vollständig sind bzw. Einrichtungsgegendtände für Housing beinhalten hab ich jetzt aber nicht untersucht.
    Edited by Lionnel on 28. Februar 2018 10:26
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Kannst du einen Link posten was du da jetzt meinst von den Ergebnissen? Habe bisher dazu noch nichts "richtiges" gefunden. Nur Seiten, die sich irgendwie Wiki nennen aber nicht vollständig sind oder Seiten auf Englisch oder Einträge im richtigen Wiki über das Spiel allgemein.

    Ich meine so was wie es das für GW oder GW2 gibt:
    guildwiki.de/wiki/Hauptseite
    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Hauptseite
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Guckst du hier:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Elder_Scrolls_Online

    Aber wie gesagt, ich hab's nicht genauer angesehen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Guckst du hier:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Elder_Scrolls_Online

    Aber wie gesagt, ich hab's nicht genauer angesehen

    Das ist nur eine allgemeine Erklärung, was man auch auf der Hauptseite findet.
    The_Saint schrieb: »

    Das ist nur auf Englisch und ich konnte keine Einstellung der Sprache finden.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    So kleines Update :)
    Hausausstatterseite ist aktuallisiert.
    Alte Gebiete haben Ihre neuen Gegenstände erhalten, Vvardenfell und die Stadt der Uhrwerke wurden hinzugefügt.
    Überlege jedoch die "Pflanzen" noch in Bäume, Pflanzen, Pilze zu unterteilen für eine bessere Übersicht.
    Falls jemand Fehler entdeckt kann er sie gerne melden.

    Die nächsten Tage wird auch der Errungenschaftshändler fertig gestellt.
    Dort fehlen hauptsächlich nur noch die zwei neuen Gebiete.
    Edited by Jenny06 on 8. März 2018 05:05
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Ging doch schneller als eingeplant.
    Errungenschaftsausstatter ist soweit aktualisiert.
    Vvardenfell und Stadt der Uhrwerke fehlen die kleinen Vorschaubilder, aber die Großen verlinkten sind bereits drauf. (Außnahme sind jeweils die Bücher aus den Gebieten)
    Auch alle anderen Gebiete in denen mir noch Screens fehlten sind, haben nun Vorschauen.

    Hoffe es hilft euch weiter :)


  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Habe die Liste erst heute entdeckt.
    Und ja, die ist super!
    Danke für die Mühe und natürlich das Weiterreichen an uns.
    Ein Moped bitte !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.