Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Xboxone - der Mega Lag-Bug nervt beim Verlassen der Gilde

legohead
legohead
✭✭✭
Auf der Xboxone gibt es immer einen harten Lag wenn eine Waffe leerläuft oder jemand eine Gilde verlässt in der man selber ist.
Wird das irgendwann man behoben, durch den Mist habe ich jetzt schon mehrfach Stielseiten eingelsen von Hardmode´s die ich verkaufen wollte per Chat.
Einfach nur ....
Edited by legohead on 22. Februar 2018 17:57
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Auf der Xboxone gibt es immer einen harten Lag wenn eine Waffe leerläuft oder jemand eine Gilde verlässt in der man selber ist.
    Wird das irgendwann man behoben, durch den Mist habe ich jetzt schon mehrfach Stielseiten eingelsen von Hardmode´s die ich verkaufen wollte per Chat.
    Einfach nur ....

    Betrifft ebenfalls die PC-Plattform und nervt dort auch gewaltig... :s
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Auf der Xboxone gibt es immer einen harten Lag wenn eine Waffe leerläuft oder jemand eine Gilde verlässt in der man selber ist.
    Wird das irgendwann man behoben, durch den Mist habe ich jetzt schon mehrfach Stielseiten eingelsen von Hardmode´s die ich verkaufen wollte per Chat.
    Einfach nur ....

    Betrifft ebenfalls die PC-Plattform und nervt dort auch gewaltig... :s

    Dort gibt es immerhin das No thank you addon, was es behebt.

    Ist mir auch ein Rätsel, wie so ein Bug so lange im Spiel bleiben kann. Scheint keine hohe prio zu haben für die Entwickler.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »
    Ist mir auch ein Rätsel, wie so ein Bug so lange im Spiel bleiben kann. Scheint keine hohe prio zu haben für die Entwickler.

    Naja, damit lässt sich halt direkt kein Geld verdienen. Ist wie mit dem Mountbug oder den Lags u. Ladebildschirmen in Cyrodiil, interessiert sich keine *** dafür!

    Kronenshop > Spielqualität
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Jo, auch auf der PS4 extrem nervig.
    Kostet immer wieder den ein oder anderen Lebensbonus im Raid, denn irgendeinen trifft es immer.
    Gerade in Kombination mit erfüllten Waffen lässt sich das oft nicht vermeiden.

    Kam dieses Problem nicht sogar mit einem Patch, der die allgemeine Performance verbessern sollte?
    Bin mir ziemlich sicher!

    ZOS könnte wenigstens das Aufladen der Waffen abschaffen. Das war am Anfang des Spiels ein netter Zusatz, der von Skyrim übernommen wurde. Heute läuft doch eh jeder mit 1000 Seelensteinen rum, von daher einfach weg mit dem System.
    Edited by Sun7dance on 25. Februar 2018 13:55
    PS5|EU
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ja ist ziemlich nervig. Finde auch man könnte das Aufladen der Waffe entfernen. Seelensteine werden ja sowieso hinterhergeworfen. So macht das, zumindest meiner Meinung nach, keinen Sinn.

    Das mit dem wegpatchen eines Bugs der schon lange besteht: Die Frage wäre wahrscheinlich dann, ist es sinnvoll die momentane Ressource die man hat, für sowas zu investieren? ( Da kenne ich mindestens 20 andere Bugs die viel nerviger sind, bestes Beispiel ist das reinglitchen in Burgen mit Fähigkeiten) Ich denke irgendwann, in naher/ferner Zukunft wird das behoben.

    Genauso wie der Gitterbug in den Burgen von Cyrodil, nach 3 Jahren, endlich behoben wurde. In 2-3 Jahren wird sicher auch dieser Bug behoben xD
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 13:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.