Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Neue Schlachtfelder warten in Update 17“

ZOS_KaiSchober
2af400b5ab9512b40d95f623bb029f43.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Neue Schlachtfelder warten in Update 17“.

Haltet eure Waffen bereit, Champions, denn zwei neue Arenen stehen bereit, in den Schlachtfeldern einzigartige rasante Kämpfe zu bieten: Mor Khazgur und der Tiefendom. Erfahrt alles, was ihr über diese 4-gegen-4-gegen-4-Arenen aus Update 17 wissen müsst.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • TheMrSnow1
    Ich habe seit der Abschaffung der CPs endlich wieder Spaß an den Battleground gefunden. Danke dafür!

    Beide neuen Karten machen einiges anders als die vorherigen. Im Tiefendom ist wenig Platz und man wird ständig mit dem Gegner konfrontiert. Die Idee mit dem Sturm auf Mor Khazgur finde ich genial und hoffe ähnliche Ideen auch in zukünftigen Maps zu sehen. Die unübersichtlichkeit der Karte durch mehre Ebenen kann man geschickt für sich ausnutzen.

    Bei all dem Lob habe ich aber auch eine Frage/Kritik. Ich kann auf Mor Khazgur auf der Karte keine Gruppenmitglieder, Flaggen, Chaosbälle, Relikte, etc sehen. Ist das ein Feature, ein Bug oder eine Interferrenz meiner Addons?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sollte ein Bug sein. Hab das selbe Problem und wurde hier auch schon irgendwo bemängelt. Einfach mal melden. Andere Schlachtfeldkarten funktionieren ja auch.

    Ich war schon ein paar mal in der Ork Festung und find die Super. Ganz besonders wenn man beim Irren König die Fahnen sucht. Man am richtigen Punkt ist, die Fahne aber über einem ist XD
    Der Sturm zwischen drin ist auch toll.

    In Tiefendom war ich gestern erst das erste mal drin. War ganz schön. Vorherrschaft. Knapp verloren. Gemein ist, wenn ein Zauberer über den Spalt in die Mitte springen kann in seiner Blitzgestahlt. Ich denke eine Nachtklinge schaft die Distanz auch um einen Anzuspringen. Und ich hab die falschen Ketten und kann mich nicht rüber ziehen.
    Da weiß ich jetzt gar nicht, ob da die Karte funktioniert hat?

    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.