Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neues Outfitsystem! -> Option um den Wappenrock zu verbergen und trotzdem den Gildennamen behalten

Yoku
Yoku
✭✭✭
Seit dem neuen Patch können wir endlich unsere Rüstungen gestalten wie wir wollen!! Diese Option ist fantastisch!! Allerdings werde ich niemals in den Genuss kommen meine Rüstung ganz Nirn zu presentieren, da ich einen Wappenrock trage und dieser meine komplette Rüstung versteckt... Mein Wappenrock ist mir persönlich sehr wichtig, aber ich trage ein Kostüm, da ich sonst aussehe wie ein labriges Sandwich und miene Rüstung nicht sehen kann...
Edited by Yoku on 18. Februar 2018 17:52

Neues Outfitsystem! -> Option um den Wappenrock zu verbergen und trotzdem den Gildennamen behalten 54 Stimmen

BITTE BITTE ZOS gib uns eine Option unseren Wappenrock zu verbergen aber den Gildennamen zu behalten
81%
KeldorAsaredBeolundAlmarielstein-01b16_ESOArtexaDerpigoLodrikDinsjreLoadingScreenDemonDruagaTannenhirschBombardinZadiShaddaiLileyHmRuffyMc_KnoxLeperXIITheLionFromTheNorthBlackleopardex 44 Stimmen
ich find's gut wie es ist
7%
LearoydMihariSenajaAstans 4 Stimmen
keine Ahung, mir egal
11%
randy1990Soldier224klasiniusar558redTechIncKæna 6 Stimmen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    BITTE BITTE ZOS gib uns eine Option unseren Wappenrock zu verbergen aber den Gildennamen zu behalten
    Auf jeden Fall dafür.

    Hat mich von Anfang an gestört.
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    BITTE BITTE ZOS gib uns eine Option unseren Wappenrock zu verbergen aber den Gildennamen zu behalten
    ja auch etwas, was ich wirklich vermisse. alle wappenröcke passen nicht zur ausrüstungsoptik ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    BITTE BITTE ZOS gib uns eine Option unseren Wappenrock zu verbergen aber den Gildennamen zu behalten
    gut wäre auch, wenn man "nur Umhang" auswählen könnte also das Sybol von vorne auf dem Rücken zu sehen ist und die Front unbedeckt.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    keine Ahung, mir egal
    Was heißt Gildennamen behalten, wird der irgendwo angezeigt wenn man den Wappenrock trägt? Das ist mir nie aufgefallen, und ich bin seit Jahren in Gilden.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    BITTE BITTE ZOS gib uns eine Option unseren Wappenrock zu verbergen aber den Gildennamen zu behalten
    unterm namen, wenn man namen überm kopf aktiviert, was relativ üblich ist.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Yoku
    Yoku
    ✭✭✭
    BITTE BITTE ZOS gib uns eine Option unseren Wappenrock zu verbergen aber den Gildennamen zu behalten
    ar558 schrieb: »
    Was heißt Gildennamen behalten, wird der irgendwo angezeigt wenn man den Wappenrock trägt? Das ist mir nie aufgefallen, und ich bin seit Jahren in Gilden.

    du hast in den einstellungen eine option mit der du gildennamer ein und ausschalten kannst, die namen kannst du aber nur sehen wenn jemand einen wappenrock trägt... das wird dann unter dem namen des spielers angezeigt.
    zb
    @yokuqinisa
    >XTCN<
  • Yoku
    Yoku
    ✭✭✭
    BITTE BITTE ZOS gib uns eine Option unseren Wappenrock zu verbergen aber den Gildennamen zu behalten
    Yoku schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Was heißt Gildennamen behalten, wird der irgendwo angezeigt wenn man den Wappenrock trägt? Das ist mir nie aufgefallen, und ich bin seit Jahren in Gilden.
    oder mit titel
    @yokuqinisa, Markelloser Eroberer
    >XTCN<

    Edited by Yoku on 18. Februar 2018 22:00
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Ich ziehe den Gildenrock wenn dann nur zu Gildenevents an, war bisher ok wie es war.

    Aber falls ihr schon dabei seid, was an den Gildenitems zu machen, die man sich nur als Gildenmitglied kaufen kann - wie wärs denn mal mit Gildenwappen/-fahnen/-franchise fürs Haus?
    Könnte mir im Kronenshop auch gut ein Pferd ähnlich des Allianzpferdes vorstellen, das immer die Farben der Gilde trägt deren Wappenock man grade anhat. ^^
    Da gibts noch ungenutztes Potential :-)
    PC/EU
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    keine Ahung, mir egal
    Oh das war bei mir aus... und jetzt wo ich gesehen habe, wie das im SPiel aussieht, bleibt es auch aus :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Yoku
    Yoku
    ✭✭✭
    BITTE BITTE ZOS gib uns eine Option unseren Wappenrock zu verbergen aber den Gildennamen zu behalten
    Sturmfaenger schrieb: »
    Ich ziehe den Gildenrock wenn dann nur zu Gildenevents an, war bisher ok wie es war.

    Aber falls ihr schon dabei seid, was an den Gildenitems zu machen, die man sich nur als Gildenmitglied kaufen kann - wie wärs denn mal mit Gildenwappen/-fahnen/-franchise fürs Haus?
    Könnte mir im Kronenshop auch gut ein Pferd ähnlich des Allianzpferdes vorstellen, das immer die Farben der Gilde trägt deren Wappenock man grade anhat. ^^
    Da gibts noch ungenutztes Potential :-)

    way to much dude
  • Yoku
    Yoku
    ✭✭✭
    BITTE BITTE ZOS gib uns eine Option unseren Wappenrock zu verbergen aber den Gildennamen zu behalten
    Sturmfaenger schrieb: »
    Ich ziehe den Gildenrock wenn dann nur zu Gildenevents an, war bisher ok wie es war.

    Aber falls ihr schon dabei seid, was an den Gildenitems zu machen, die man sich nur als Gildenmitglied kaufen kann - wie wärs denn mal mit Gildenwappen/-fahnen/-franchise fürs Haus?
    Könnte mir im Kronenshop auch gut ein Pferd ähnlich des Allianzpferdes vorstellen, das immer die Farben der Gilde trägt deren Wappenock man grade anhat. ^^
    Da gibts noch ungenutztes Potential :-)

    dann bist du aber auch wohl nich in der raidcomunity unterwegs oder im pvp, sonst wäre dir das wichtiger ;)
  • BellatrixIgnis
    BITTE BITTE ZOS gib uns eine Option unseren Wappenrock zu verbergen aber den Gildennamen zu behalten
    Oh, ja! Wir haben uns diesbezüglich auch schon vor ein paar Tagen unterhalten. Nichts für ungut aber bei dem Wappenrock gehen die Geschmäcker auch auseinander. Ich fand unseren immer mega hässlich ^^

    Eine Option wie bei "Kopfbedeckung verbergen" Ein/Aus wäre super!

    PS4|EU
    'PreSellers' Traiding guild
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    BITTE BITTE ZOS gib uns eine Option unseren Wappenrock zu verbergen aber den Gildennamen zu behalten
    Ich wäre sogar erfreut wenn man Schulter / Brust oder sonst was Ausblenden könnte. Je nachdem was einem gefällt.

    Freiheit für die Rüstung, weg damit B)
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.