Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sammlung sporadisch auftretene Bugs nach Update Dragon Bones

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    Liste: (wird ständig aktualisiert, wenn neue Bugs hier gemeldet werden)
    Stand: 13.2. 7:20 Uhr

    1. schwarze Boxen statt Zaubereffekte bei den Dolmen
    2. einfrieren bei Händlern
    3. Kopfgeld erhalten, obwohl man nicht gestohlen hat
    4. nachdem man beim Stehlen erwischt wurde, ist Stehlen und Leidensklinge nicht mehr möglich
    tafer14 schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    das einfrieren bei interaktionen mit händlern hatte gestern ein gildie mehrmals und musste jedesmal das spiel beenden. ich kenne das problem noch aus der ersten beta. kann natürlich jetzt auch mit add ons zusammenhängen.

    bei mir selber sind bisher keine probleme aufgetreten.

    Hatte das Problem auch. Es lag an einem veralteten Addon.

    Nach Deaktivierung des Addons:
    "ESO Master Recipe List" von @Phinix
    und
    "ESO Master Recipe List Alt Format" von @silvereyes

    funktionierte das Interagieren mit den Händlern wieder ohne Probleme.

    Für Punkt 2 dürfte es bereits eine Lösung geben. Sofern das Problem wie bei mir vom Addon ESO Master Recipe List verursacht wird.

    Es gibt 3 "Libs" Ordner unter AddOns/MasterReceipeList/libs. Zwei davon müssen ersetzt werden durch die "Libs" Ordner, die in dem Addon http://www.esoui.com/downloads/info1622-ItemPreviewFurnitureArmorWeapons.html enthalten sind.

    Die betroffenen Ordner heißen
    LibPreview und LibStub

    Bei mir hat es geklappt.
    Edited by tafer14 on 14. Februar 2018 11:18
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    @Mc_Knox , dieser Bug ist älter. Egal mit welcher Einstellung, ich konnte "Unschuldige" mit dem Silberbolzen (Armbrust, Kriegergilde) nicht angreifen. Mit anderen Waffen gehts.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    Der Weltenboss bei "Dreugh Waters" westlich vom Wegesruh spawnt nicht.
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Auch im PVP sind die Gruppenmitglieder manchmal samt namen unsichtbar, behoben bekommt man dies nur mit aus/und wieder einloggen.
    Ab Gruppenmitglied nr 3 ist jeder unsichtbar der hinzukommt ( war bei uns gestern so).
    Die unsichtbaren können uns aber einwandfrei sehen und können von uns auch wiederbelebt werden.

    Ansonsten wie einige schon schrieben Waffenwechsel und Skills sind zeit verzögert und gehen auch manchmal gar nicht raus.
    Vor/in den Burgen kommt man nur mit einem zeit verzögerten Waffenwechsel durch die Türen/Tore.
    (besonders lustig wenn man gerade flüchten möchte :) ).
    Mit den Pferden kommt man nicht mehr durchs maingate das drücken vom E (öffnen der Türe/Tore) ist dann ausgegraut.

    Die Ladescreens sind furchtbar lang egal ob im Pve oder im Pvp (ich hatte da vorher kaum bis keine Probleme mit )
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Auf Ödfels rund um und in der Frostgrad Mine ist der Mob-Spawn zwar gegeben, allerdings stapeln sich dort ihre sterblichen Hüllen, die nicht vergehen wollen. Sehr zur Freude einiger, die momentan den Boden damit tapezieren.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    @tafer14 danke für den tipp :)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    - Fähigkeiten mit Bodenziel lösen einfrieren der Spielfigur aus, behebbar mit erneutes casten der Fähigkeit+Dodgerolle.
    - Warteschlange PvP, heute 15:00 bis 17:00, für Kampagne Sotha, eingestiegen mit Platz 125, ausgelogt um 17 Uhr auf Platz 125... Aldmeri und Bündniss hatten je 3 Balken, Ebenherz 2 Balken. Selbes Spiel gestern von 22:00 bis 02:00, da war ich mutig und habe Warteschlange abgebrochen um dann beim erneuten anwählen auf Platz 380 zu landen, mit 2 (ZWEI) Balken bei EP...
    - Ladezeiten CwC, Vvardenfell unterirdisch, manchmal 3-5 Minuten
    Edited by Mahabahabtha on 17. Februar 2018 18:09
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • ZadiShaddai
    ZadiShaddai
    ✭✭
    - Char verschwindet während dem Rennen
    - Waffenwechsel funktioniert nicht oder nur sehr verzögert
    - Spells gehen nicht raus, doppelt raus, verspätet raus
    - Ladebildschirme haben sich von 1 - 1,5 Minuten auf 2,5 - 3 Minuten verlängert
    - In der Bank lässt sich nichts aufteilen und nichts stappeln (manchmal schon, dann wieder nicht).
    - Char kann nur gerade aus laufen/sich gar nicht mehr bewegen
    - Sai Sahan verschwindet in der Krypta vor dem Kampf und ist danach, wenn man mit ihm sprechen soll, auch nicht anwesend
    - "Beobachtet die Vision" (sprechende Steine mit Manimarco): nichts passiert. Keine Vision und Manimarco schweigt sich aus
    - Generell haben etliche NPCs ihre Sprache verloren.

    Ob die jetzt mit dem neuen DLC kamen, weiss ich nicht. Jedenfalls traten sie davor bei mir nie auf.
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Ob es jemals irgendein Spiel der Elder Scrolls-Reihe geben wird, was ohne Modifikationen auskommt?

    Bei mir sind die Ladezeiten komischer Weise echt besser, als vorher. o:
    Edited by Kæna on 18. Februar 2018 01:21
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.