Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eso-Gefährte gesucht (PC)

_Eve_
_Eve_
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich suche einen flexiblen und eso-erfahrenen Gefährten.
Einen der für sämtliche Schandtaten bereit ist
(PVE-Inhalte wie die vetDungeons HM - auch die DLC Dungeons, vetPvP und vorallem nonvetPvP).

Ich selber spiele eine klassische Magicka-Zauberin (CP 800) als Hauptcharakter.
Weitere Rollen und Klassen probiere ich im nonvetPvP aus.
Meistens bin ich fast jeden Abend online (ca. ab 19 Uhr).

Sollte sich hier ein mutiger Abenteurer angesprochen fühlen,
darf man mich gerne ingame anschreiben oder mir eine ingame-Mail an @Vampirhexe schicken.

Edited by _Eve_ on 26. November 2017 15:44
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    was ist denn VetPvP?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    was ist denn VetPvP?

    das gegenteil von non-vet pvp.
    also vivec, shor oder sotha sil.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    _Eve_ schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich suche einen flexiblen und eso-erfahrenen Gefährten.
    Einen der für sämtliche Schandtaten bereit ist
    (PVE-Inhalte wie die vetDungeons HM - auch die DLC Dungeons, vetPvP und vorallem nonvetPvP).

    Ich selber spiele eine klassische Magicka-Zauberin (CP 800) als Hauptcharakter.
    Weitere Rollen und Klassen probiere ich im nonvetPvP aus.
    Meistens bin ich fast jeden Abend online (ca. ab 19 Uhr).

    Sollte sich hier ein mutiger Abenteurer angesprochen fühlen,
    darf man mich gerne ingame anschreiben oder mir eine ingame-Mail an @Vampirhexe schicken.

    Meinst du bei nonvetPvP unter Level 50 und mit vetPvP PVP ab Level 50 oder meintest du eigentlich CP/nonCP?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.