Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Falsche Sortierung der News im Launcher

maddiniiLuna
maddiniiLuna
✭✭✭✭
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Problem hier schon erörtert wurde, ich kann mir nicht vorstellen, dass es niemanden aufgefallen ist. Gefunden habe ich in der Suche allerdings nichts.

Im Launcher wird bei der Sortierung der Neuigkeiten nicht einbezogen, ob es sich um Tage oder Stunden handelt, lediglich die Zahl wird sortiert, nicht aber das tatsächliche datum bzw. die Zeit.
Als Beispiel hab ich momentan im Launcher stehen: 3 Tage, 15 Tage, 24 Stunden, 2 Tage.. etc. Vielleicht hat ja jemand etwas anderes im Launcher stehen, aber ich bin nicht zum ersten mal durcheinander gekommen damit und bin mir daher sicher, dass das Problem schon häufiger auftrat.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ja es wird dort das Datum nicht nach Datum sondern nach Zeichenfolge sortiert.

    Das ist ein ganz dummer Anfänger-Fehler beim Programmieren, ist allen schon passiert, aber wird meistens schnell erkannt und dann vermieden.
    Zum ESO-Launcher passt es aber leider sehr gut, in dem werden beinahe gezielt ja alle plumpen Anfänger-Fehler mal ausprobiert.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.