Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Monturentisch

Darkandro
Darkandro
✭✭
Hi,

ich wollte mal fragen, wie man den Stil von Mazzatun freischaltet. Das Abschließen des Verlieses auf Normal hat nicht funktioniert.

LG
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Darkandro schrieb: »
    Hi,

    ich wollte mal fragen, wie man den Stil von Mazzatun freischaltet. Das Abschließen des Verlieses auf Normal hat nicht funktioniert.

    LG

    Du musst die entsprechenden Stilkapitel einlesen. Diese kannst du beim Endboss bekommen. Auf normal hast du eine geringe Chance, auf vet eine höhere (könnten 50% sein...) und bei vHM gibts immer einen Stil.
    Ist übrigens bei allen Stilen so, die es in Dungeons gibt.
    Noobplar
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Die Droppchance einzelner Stilseiten ist auf Normal äußerst gering...
    ...höher ist sie im Veteranen-Modus und bei 100% im Vet-Hardmode.

    Unteranderem besteht die Möglichkeit eine Stilseite in einer Truhe im Dungeon bei beliebiger Schwierigkeit zu bekommen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    oder du hast genug gold und kaufst dir die einzelen seiten in einer der vielen handelsgilden.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.