Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Dragon Bones und Waffenwechsel

Ganja0815
Ganja0815
✭✭
Ich habe seit gestern massig Probleme im Kampf mit dem Waffenwechsel. Ich will vom Stab auf Waffe mit Schild und nichts passiert. Ich drücke noch mal. Warte. Dann habe ich sichtbar Schwert und Schild in der Hand und er wechselt nach einigen Momenten wieder auf Stab zurück. Manchmal.. Nicht immer! In Verliesen echt nervig.

Beim Blocken: Ich blocke mit Froststab, fang den Hieb ab, wechsel auf Schwert und Schild. Es passiert nix, ich drücke nochmal, Schwert und Schild sind da. Mein Char reist die Arme hoch und kassiert dann doch Heavy Attack. Mein Char liegt am Boden, kommt hoch und hat einen Froststab in der Hand.

Es macht so keinen Spaß!
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Ich dachte schon ich bin alleine mit dem Problem. Erst seid dem Dragon Bones Patch, vorher nie probleme gehabt. Ständig habe ich jetzt sekunden verzögerungen, auch mit den Bars und manchmal bleibt mein charakter einfach stehen, ohne dass ich ich mich bewegen kann.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ah ok, dachte schon das liegt an meiner Maus, weil das Problem so unregelmäßig auftritt. Aber dann scheint es wohl ein Problem vom Patch zu sein.
  • Yucoto
    Yucoto
    ✭✭
    Habt ihr mal eure Addons deaktiviert?
    Nicht das der "lag" auf Grund eines veralteten Addons auftritt.
    Der Horizont einiger Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. - Albert Einstein, *1879 †1955
  • aimsire
    aimsire
    ✭✭
    Der Bug ist bekannt und sie arbeiten schon an einem Fix.
  • Abirith
    Abirith
    ✭✭
    Habe das Problem auch aber lustigerweise nicht bei allen Chars, DK und NB geht es nicht richtig aber bei meinem Templer ...
  • ZOS_KaiSchober
    Wie aimsire schon sagte, das ist ein bekanntes Problem, das wir versuchen zu beheben.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Wie aimsire schon sagte, das ist ein bekanntes Problem, das wir versuchen zu beheben.

    Danke :)
  • Abirith
    Abirith
    ✭✭
    Wie aimsire schon sagte, das ist ein bekanntes Problem, das wir versuchen zu beheben.

    Danke Sterni
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.