Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Update 17 bringt mehr Zusammenspiel und Taktik in den Kampf in ESO“

ZOS_KaiSchober
8638635af864d7b232601f9085b7bdb9.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Update 17 bringt mehr Zusammenspiel und Taktik in den Kampf in ESO“.

Update 17 bringt eine ganze Schar von Änderungen mit sich, die den Kampf in The Elder Scrolls Online verändern werden, um Zusammenspiel und taktisches Vorgehen zu fördern. Erfahrt alles, was ihr über die kommenden Änderungen am Kampfsystem im Rahmen der nächsten Aktualisierung des Grundspiels wissen müsst!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Etwas taktischer und einfacher zu machen ist immer so eine Sache. Nette Erläuterungen insgesamt aber ob die Richtung richtig ist weiß ich nicht. Das habe ich auf dem PTS nicht getestet. Manches Feedback hört sich aber nicht so an als ob mit den Änderungen alles besser wird. Natürlich wird im Forum auch einiges Überdramatisiert.

    Für mich persönlich hört sich auch dass mit dem aus dem Gleichgewicht bringen recht kompliziert an, insbesondere bei der Koordination. Das mit dem Flächenschaden wiederum klingt wie eine Rückkehr zu früheren Zeiten wo man immer bemängelt hatte der Flächenschaden wäre zu groß. Mit dem Blocken muss man schauen wie auch beim Rest.

    Ich bin auf die Spielerischen Auswirkungen gespannt bleibe aber lieber skeptisch. Aufjedenfall wird man seinen Kampfstil auf die Änderungen wohl anpassen müssen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    :D no comment
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Lilisnia
    Lilisnia
    Soul Shriven
    »Allerdings zeigt ihr beim Wirken dieser Fähigkeiten nun auch eine rote Visualisierung an, die andeutet, dass ihr unterbrochen werden könnt.«
    Wird es in den Einstellungen eine Option geben, diese Visualisierung abzuschalten?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    "Um diesem Ziel noch näher zu kommen, haben wir die Maximalanzahl an Zielen, die Flächenschaden erleiden können, entfernt. Bisher konnte eine Gruppe von Spielern nur eine gewisse Menge an Schaden aus Effekten mit Flächenwirkung erhalten, aber jetzt erleidet jeder im Wirkbereich vollen Schaden."

    es gibt Leute, die meinen, dies gilt auch fürs Kampfgebet.
    ich komme heute nicht auf den pts.

    ist das jemand getestet?

    was ist mit Quellen?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Das sind Heilskills und bleiben weiterhin auf 6 Ziele beschränkt.

    Mich interessiert viel mehr wann endlich über das kommende Kapitel geredet ausgeplaudert wird :smile: .
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Ihr möchtet die Kämpfe unterhaltsamer machen. Die Kämpfe waren unterhaltsam bis ihr es mit Morrowind ein wenig übertieben habt was das ressurcenmanagment angeht. Die Spieler wollen light attack Builds Spielen und nicht die heavy attack builds. Aber
    Vielleicht kann mir Wrobel ja erklären wieso ich als stamdk einen light attack build spielen sollte.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    kommt es mir nur so vor oder wird hier fast alles nur auf PvP bezogen?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.