Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Patch 27.10

legohead
legohead
✭✭✭
Blockkosten - @Zenimax alles für PVP ist euer Motto oder, die schon vom aussterben bedrohten PVE Endgame Tanks sind dann noch schwerer zu finden.
Zerstörungsstab-Ulti -2 Meter Reichweite ernsthaft, dann benennt die Fähigkeit gleich passend um von ,Elementarer Sturm´ auf ,8qm Wohnung unter Feuer´
Drachenritter mag tunen mit echt leid, Peiten mit cooldown.

Mein Fazit: Ein Schritt in die falsche Richtung.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Blockkosten - @Zenimax alles für PVP ist euer Motto oder, die schon vom aussterben bedrohten PVE Endgame Tanks sind dann noch schwerer zu finden.
    Zerstörungsstab-Ulti -2 Meter Reichweite ernsthaft, dann benennt die Fähigkeit gleich passend um von ,Elementarer Sturm´ auf ,8qm Wohnung unter Feuer´
    Drachenritter mag tunen mit echt leid, Peiten mit cooldown.

    Mein Fazit: Ein Schritt in die falsche Richtung.


    Mal nicht immer ganz so aufgeregt und nochmal kurz drüberlesen vorm posten. Machts für alle bissl einfacher :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Änderungen bei Blockkosten haben nix mit PvP zu tun.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Blockkosten - @Zenimax alles für PVP ist euer Motto oder, die schon vom aussterben bedrohten PVE Endgame Tanks sind dann noch schwerer zu finden.
    Zerstörungsstab-Ulti -2 Meter Reichweite ernsthaft, dann benennt die Fähigkeit gleich passend um von ,Elementarer Sturm´ auf ,8qm Wohnung unter Feuer´
    Drachenritter mag tunen mit echt leid, Peiten mit cooldown.

    Mein Fazit: Ein Schritt in die falsche Richtung.

    Das Dingen wird nur um 2 Meter im Radius gekürzt, nicht auf 2 Meter verkleinert...
    Im Moment braucht man nur blind Ulti werfen und brutzelt alles weg, danach muss mann vllt etwas Hirn einschalten.

    Zum ersten: Man wird sich wieder anpassen und irgendwie damit klar kommen. Permablock wird einfach nicht gewünscht von den Spieledesignern.

    Zum letzten erspare ich mir jeglichen Kommentar.


    Edited by Nibelaja on 6. Februar 2018 13:49
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Blockkosten - @Zenimax alles für PVP ist euer Motto oder, die schon vom aussterben bedrohten PVE Endgame Tanks sind dann noch schwerer zu finden.
    Zerstörungsstab-Ulti -2 Meter Reichweite ernsthaft, dann benennt die Fähigkeit gleich passend um von ,Elementarer Sturm´ auf ,8qm Wohnung unter Feuer´
    Drachenritter mag tunen mit echt leid, Peiten mit cooldown.

    Mein Fazit: Ein Schritt in die falsche Richtung.

    Das Dingen wird nur um 2 Meter im Radius gekürzt, nicht auf 2 Meter verkleinert...
    Im Moment braucht man nur blind Ulti werfen und brutzelt alles weg, danach muss mann vllt etwas Hirn einschalten.

    Zum ersten: Man wird sich wieder anpassen und irgendwie damit klar kommen. Permablock wird einfach nicht gewünscht von den Spieledesignern.

    Zum letzten erspare ich mir jeglichen Kommentar.


    Yep. Ich hätte mir sogar gewünscht, dass noch etwas mehr an Eye of the Noob runtergeschraubt wird.
    Und zum Drachenritter: Mein armer Mag-DK tut mir auch echt leid. Wird absolut unplayable ab Montag... not...
    Edited by ValarMorghulis1896 on 6. Februar 2018 14:22
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    @Zenimax alles für PVP ist euer Motto oder

    Schreib das mal im PVP-Forum, die hängen dich.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    legohead schrieb: »
    @Zenimax alles für PVP ist euer Motto oder

    Schreib das mal im PVP-Forum, die hängen dich.

    Glaube ich nicht, der PvP Forumsteil ist so gut wie tot, weil jedes Quartal so viel PvP Inhalte kommen, dass man keine Zeit mehr fürs Forum hat.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Blockkosten, bewundere es immer wieder wie es zos schafft nerfs fürs pve als nerfs wegen pvp zu verkaufen. Keiner spielt mit 3 Blockkosten reducktionsglyphen in cyro, und wenn doch haut er wie ein Schmetterling. Ist aber der nächste versuch von zos das gute tanks tanksets tragen und keine supportsets.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 13:22
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.