Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Guten Morgen ZOS, eine Frage zum PvP:

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann das jemand bestätigen was Heimdalr da erzählt, von wegen Dauerausweichen? Ich kann es nicht bestätigen und zum Beispiel das letzte Vid was hier diskutiert wurde "wie ist sowas möglich?" mit dem Stamplar und der Nb in mittlerer Rüstung ist sowas mit Stellungswechsel auch nicht zu beobachten....
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Kann das jemand bestätigen was Heimdalr da erzählt, von wegen Dauerausweichen? Ich kann es nicht bestätigen und zum Beispiel das letzte Vid was hier diskutiert wurde "wie ist sowas möglich?" mit dem Stamplar und der Nb in mittlerer Rüstung ist sowas mit Stellungswechsel auch nicht zu beobachten....

    Man weiß es nicht. Das Gerücht hält sich hartnäckig dass es möglich sei Major Evasion zu stacken. Ich persönlich glaube da eher an CE.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.