Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Handelsgilde] Zur Grinsekatze...sagt Bye Bye!

  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo ihr Zwei,

    ihr bekommt beide eine FL Anfrage von @Namarie, sobald Platz ist, laden wir euch gerne ein!


    Gruss
    Skalla
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Die Katze hat mal wieder ein paar Plätze frei, falls also noch jemand eine nette Handelsgilde sucht, einfach PM mit dem @Namen oder Ingame einen Brief an @Namarie schicken!

    Gruss Skalla :)
  • EyeConixx
    EyeConixx
    Hallo,

    @Eyeconixx würde gerne bei euch alle möglichen Dinge verkaufen

    Lg und hoffentlich bis bald
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Du haste eine FL Anfrage von @Namarie bekommen, sobald wir Platz haben, laden wir dich gerne ein !

    Gruss
    Skalla
  • Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    Hallo.Würde gern bei euch handeln.Ingame Name ist @Soldat221613.Würde mich über eine Antwort freuen.LG Micha
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Auch du hast von uns eine FL Anfrage bekommen :)
    Sobald wir Platz haben, laden wir dich gerne ein!

    Gruss
    Skalla
  • Doyser
    Doyser
    Soul Shriven
    @Skallagrimm , auch ich bekunde mal mein Interesse, falls noch ein Plätzchen frei ist, würde sich @Doyser über eine Einladung freuen
  • Delvior
    Delvior
    Soul Shriven
    Guten Abend,

    ich habe gerade von Eurer gemütlichen Gemeinschaft erfahren und würde mich Euch liebend gerne anschließen.
    Die kleine Sevial Del Arora fröhnt den magischen kräften und ist aktuell Level 20.

    Ich selbst bin mittlerweile nur noch Gelegenheitsspieler, hoffe aber, dass dies nicht weiter stört.


    Ich würde mich über eine Aufnahme freuen.

    Liebe Grüße

    @Delvior
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Hallo,

    auch ich bin auf der Suche nach einer netten Handelsgilde. Spiele derzeit einen Khajiit und Katzen sind ja bekanntlich altruistische Herdentiere. Also, eine Katze bin ich schon mal, in eurer Gilde wäre ich dann Doppelkatze =)
    Mein Handwerker ist allerdings ein Nord.

    Euren Gildenhändler habe ich bereits ein paar mal besucht, als ich noch in Davons Wacht tätig war..

    @teltow
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo teltow,

    zur Zeit ist die Katze mal wieder voll, wir nehmen dich aber morgen gerne auf die FL und sobald wir etwas frei haben, laden wir dich gerne ein !

    Liebe Grüsse
    Skalla
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Cool, dankeschön.
  • Thordragon
    Thordragon
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich würde gerne in Eure Handelsgilden aufgenommen werden.

    meine ID @Dragon-Thor

    vielen Dank im Voraus.
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Grüss dich Dragon-Thor,

    du bekommst von @Namarie eine Freundschaftsanfrage, die Katze ist zur Zeit wieder voll, daher müssen wir dich um etwas Geduld bitten ! Sobald wir Platz haben, laden wir dich aber gerne ein.

    Gruss
    Skalla
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo zusammen,

    die Katze wünscht allen zwei schöne Osterwochen und bedankt sich bei allen Mie"t"zen fürs fleissige Handeln und dass ihr die Grinsekatze zu einem angenehmen Ort zum Handeln macht :)

    Wir freuen uns auch, dass wir regelmässig Post von Interessenten bekommen und müssen daher darauf hinweisen, dass wir mit Warteliste arbeiten. Solltet ihr also gerne der Katze beitreten wollen, rechnet immer mit etwas Wartezeit.

    Auch wenn dies für Neuzugänge immer schwierig ist, freuen wir uns natürlich, dass viele Katzen uns nun schon lange die Treue halten und wir daher immer nur ein paar freie Plätze haben !

    Danke an alle und frohe Ostern !!

    Eure Grinsekatze :)
  • Quro89
    Quro89
    Soul Shriven
    Hallo zusammen.

    Nach meiner fast 1-Jährigen Pause würde ich mich gerne wieder den Katzen anschließen und fleißig handeln.

    Sobald ein Platz frei ist bitte @Quro89 einladen.

    Schöne Ostern allen :)
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Grüsse,

    wir haben deine FL Anfrage angenommen und laden dich gerne ein, sobald wir wieder Platz haben !

    Gruss
    Skalla
  • Chepyrosx
    Chepyrosx
    Hallo, würde mich freuen bei euch mitmachen zu können

    lg

    Chris aus Mellach/Steiermark/Österreich/Europa/Welt
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo Chris,

    wie lautet den dein @Name Ingame, dann schicken wir dir gerne eine FL Anfrage :)

    Gruss
    Skalla
  • Shye015
    Shye015
    Soul Shriven
    Hallo,
    als Wiedereinsteiger in die Eso-Welt würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.

    Ingame- Name ist Shye015

    Würde mich sehr freuen

    LG
  • BlackStalker
    BlackStalker
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen,

    Ich würde auch gerne eine Grinsekatze werden <(^^)> falls ihr noch Platz habt.
    Meine User ID ist XxBlackStalkerxX
  • Laimant
    Laimant
    Soul Shriven
    Hallo, würde mich gerne euch anschließen,falls noch Spieler aufgenommen werden.
    Meine Online-ID: @Laimant
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Grüsse,

    wir haben dir eine FL Anfrage geschickt. Zur Zeit sind wir leider voll und arbeiten mit Warteliste. Sollte das für dich kein Probelm sein, laden wir gerne ein sobald wir können !

    Gruss
    Skallagrimm
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Nächste Woche ist es soweit...Sommersend wir kommen !!

    Die Katze freut sich schon darauf wieder viel Neues entdecken zu dürfen und wünscht allen Ihren Mie"t"zen
    und natürlich auch allen anderen viel Spaß dabei ;)

    Eure Grinsekatze


    Edited by Skallagrimm on 15. Mai 2018 11:53
  • Jannish458
    Jannish458
    Soul Shriven
    Hallo Mietzen!

    Würde mich gerne Eurer Handelsgilde anschließen,da die Kaufbereitschaft in meiner jetzigen Gilde sehr zu wünschen übrig lässt.

    ID : @Jannish458

  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo Jannish,

    wir schicken dir Ingame eine FL Anfrage, zur Zeit sind wir leider voll und müssen dich daher um etwas Geduld bitten. Sobald wir können laden wir dich aber gerne ein !

    Gruss
    Skalla
  • the_erasor
    the_erasor
    Soul Shriven
    Hallo,

    würde gern bei euch verkaufen. Ladet ihr mich bitte ein.

    @the_erasor
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo ihr Lieben,

    die Katze freut sich, dass sie regelmässig Post bekommt mit Anfragen, ob den noch ein Plätzchen bei uns frei ist, leider führen wir zur Zeit aber Warteliste, welche auch immer länger wird. Daher werden wir vorerst keine weiteren Anfragen mehr aufnehmen, bevor wir nicht die Liste abgearbeitet haben !

    Sobald sich an dieser Situation etwas ändert, werden wir dies natürlich wieder ändern ;)

    Wir sind uns aber sicher, es gibt viele nette Handelsgilden die sich noch über aktive Händler freuen und wünschen allen viel Spass und gute Geschäfte !

    Gruss Skallagrimm
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Grinsekatze6.jpg

    Die Katze wünscht allen eine schöne Sommerzeit, lasst es Euch gut gehen und die Sonne auf den faulen Pelz scheinen ;)

    Und wer ab und an dann doch mal was verkaufen möchte, kann sich gerne wieder bei uns melden, etwas Wartezeit sollte man allerdings trotzdem einplanen !

    Gruss
    Skallagrimm
    Edited by Skallagrimm on 13. Juli 2018 00:57
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    box.jpg

    Die Katze bedankt sich bei allen Mie"t"zen für die tolle Teilnahme am Juli-Event "Beat-the-Box" und wünscht allen einen schönen Start in den August *lecker Skoomaeis verteilt*

    Lasst es Euch alle gut gehen und solltet ihr noch auf der Suche nach einer Handelsgilde sein, schaut Euch doch mal unseren Anfangsbeitrag an ;)

    Gruss
    Skalla
  • Kyra457
    Kyra457
    Hallo Skallagrimm,

    ich war schon mal bei Euch in der Gilde, konnte dann aber einige Zeit aus persönlichen Gründen nicht spielen.
    Wenn ihr ein Plätzchen frei habt, würde ich mich über eine Einladung freuen.
    Liebe Grüße
    @Kyra527
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.