Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gildensuche PS4 (erledigt)

VanhydeHL
VanhydeHL
✭✭✭
Grüsse zusammen,

ich suche eine deutsche, kleine und gemütliche Gilde auf der PS4. Zu den Details komme ich gleich weiter unten. Erst eimal kurz zu meinem Werdegang wenn man das so nennen darf.

Angefangen TESO zu spielen hatte ich 2016 auf der XB1 zusammen mit meiner Maus. Wir haben dort mit 2 Konsolen zusammen gespielt, ca. 3-4 Monate. Leider machte der Ladescreen Bug das ganze zu nichte. Nachdem dann Wochenlang nichts passiert ist haben wir das eingestellt. Später habe ich solo auf dem PC ein weiteres mal alles gekauft und neu angefangen. Hab dort dann längere Zeit in einer sehr netten PvP Gilde im PvP Raid Templer Heiler gespielt, einer von 4-6 die wir im Zerg immer waren. Liebe Grüsse an dieser Stelle an die akte Gildenleitung, dem Raidleiter Socke, an Mullemaus, solltet ihr das lesen. Leider konnte ich dann aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr am PC weiterspielen, hab dann alles verkauft und bin auf die PS4 umgestiegen, schade um das ganze Zeug, Gold und die Chars. War dort bis knapp CP 430 gekommen.

Jetzt bin ich vor knapp 3 Monaten auf die PS4 gewechselt hab dort das dritte mal von neuem angefangen. 1 Char ist nun 50, CP ist derzeit bei CP 326. Das ist mein Handwerker, ein Hüter Hybrid 1 Leiste Schaden die 2te Heiler. Spiele derzeit gerade meinen 3ten Hüter hoch, Tank, aktuell Stufe 45. Spiele den seit Beginn an auf 1h / Schild. Vorteil ich lerne die Spielweise, die Skills sind fast alle fertig, Nachteil er macht kaum Schaden und levelt mühselig langsam. Dann hab ich noch ein 19er Mag. Templer, eine 20er Nachtklinge mein Dieb, ein 22er Ausdauer DD Hüter, eine 5er Mag. Nachtklinge, ein 4er oder 5er Drachenritter, Rest egal. Bis auf den DK und der Mag. Nachtklinge sind alles gelbe.

Interessen sind: Farmen, Handwerk, Dieb, open Word Bosse, questen und endecken, normale Instanzen vorerst zumindest, PvP mit entsprechend chilligen Leuten. Bin gerne Hilfsbereit. Mache Daily Handwerksquests, usw.

Jetzt suche ich ein wie o.g. Gilde wo man nicht nur eine Nummer ist und untergeht wie in den meisten Grossgilden. Ich möchte einfach nur hin und wieder mit gleichgesinnten spielen wo meine Einschränkungen halt kein Thema wären, wo nicht alles unter Druck und Zeitstress abläuft. Zudem sind mir die Vielfallt und eine nette Gesellschaft wichtig.

Falls sich hier für eine entsprechende Gilde / Gildenleitung angesprochen fühlt wäre ich über eine entsprechende Antwort sehr erfreut.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Gruss Van

Edit : Hat sich erledigt.
Edited by VanhydeHL on 20. Januar 2018 10:52
-| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
Diese Diskussion wurde geschlossen.