Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schlachtfeld Vorherrschaft ist fehlerhaft

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich wollte nur einen Fehler melden, bin heute gegen 14:00 Uhr einen Vorherrschafts Schlachtfeld beigetreten und habe keine Punkte bzw. Medaillen für das Heilen von Mitspielern bekommen obgleich ich mit der Heilstabulti oft diese über die Hälfte ihres Lebens heilte. Bitte bringt das in Ordnung damit es nicht nur Punkte fürs Schaden wegtanken gibt. Auch Heiler sollen in den Genuss der Rangliste kommen.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kannst du das vielleicht irgendwie reproduzieren und sagen, ob es nur an dem Schlachtfeld lag oder vielleicht auch an bestimmten Skills oder bestimmten Sets, die du angewandt/getragen hast?

    Je mehr Infos du ZOS geben kannst, desto besser.

    Von dem Fehler hab ich bisher nix gehört ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.