Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Am oder um den 10. Januar 2018 („Ziehungstermin”)...

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab bei den bisher 3 Gewinnspielen 2x den Trostpreis "ein paar Kronen" gewonnen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ZOS_KaiSchober
    NecroPhil666 schrieb: »
    Man kann davon ausgehen das es wie bei allen Gewinnspielen von ZOS recht wenige europäische Gewinner gibt :sunglasses: oder wen hat es damals gewundert das der Mille Jackpot an nen Ami ging :neutral: +++Aluhut wieder abnehm+++
    Das liegt daran, dass die Gewinnspiel von Anwälten in der Area 51 gezogen werden, gleich neben der Leiche von Jimmy Hoffa hinter dem Aktenschrank über die wahren Mördern von JFK.

    Nur wenn man mal hinguckt, sind überdurchschnittlich viele europäische Gewinner dabei.
    Der Feiertagskunst-Wettbewerb hatte Gewinner aus Polen (3), Russland (2), Deutschland (1).

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Man kann davon ausgehen das es wie bei allen Gewinnspielen von ZOS recht wenige europäische Gewinner gibt :sunglasses: oder wen hat es damals gewundert das der Mille Jackpot an nen Ami ging :neutral: +++Aluhut wieder abnehm+++
    Das liegt daran, dass die Gewinnspiel von Anwälten in der Area 51 gezogen werden, gleich neben der Leiche von Jimmy Hoffa hinter dem Aktenschrank über die wahren Mördern von JFK.

    Nur wenn man mal hinguckt, sind überdurchschnittlich viele europäische Gewinner dabei.
    Der Feiertagskunst-Wettbewerb hatte Gewinner aus Polen (3), Russland (2), Deutschland (1).

    Die Russen, du. Ich sachs dir. Die manipulieren die ESO-Wettbewerbe genauso wie die Präsidentschaftwahl!elf1

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wir sind ohnehin alle nicht echt. Das ganze Leben ist eine Simulation. Und mir wurde einfach ein hoher Pechfaktor einprogrammiert. *nick*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Also ich bin echt!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Wir sind ohnehin alle nicht echt. Das ganze Leben ist eine Simulation. Und mir wurde einfach ein hoher Pechfaktor einprogrammiert. *nick*

    Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...aber Kai's Antwort erscheint mir auch plausibel!

    Kurios!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Also ich hab bei den bisher 3 Gewinnspielen 2x den Trostpreis "ein paar Kronen" gewonnen.

    Oh das hab ich diesmal auch *freuuu* ... hab auch direkt auf die mail geantwortet und harre nun der Dinge wann der Code zum Einlösen kommt.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.