Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Testserver

Gina51
Gina51
✭✭
hallo
ich wollte heute auf dem Testserver mal das neue Patch testen, leider komme ich gleich zu Anfang nicht weiter bei dem Kampf mit Naryu.
Der Kampf endet nicht, sie nimmt keinen Schaden, hab mir schon einen 2 Char gemacht. Genau das gleiche Spiel. Ist das ein Bug oder mache ich was verkehrt?
Gina
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    warum machst du dir kein lvl 50 char????
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gina51 schrieb: »
    hallo
    ich wollte heute auf dem Testserver mal das neue Patch testen, leider komme ich gleich zu Anfang nicht weiter bei dem Kampf mit Naryu.
    Der Kampf endet nicht, sie nimmt keinen Schaden, hab mir schon einen 2 Char gemacht. Genau das gleiche Spiel. Ist das ein Bug oder mache ich was verkehrt?
    Gina

    Sie soll auch keinen schaden nehmen. die steht nicht da um tot geprügelt zu werden...

    Rest siehe deine erste diskussion zu deinem problem
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir schließen diesen Thread, da @Gina51 bereits einen Thread zu diesem Thema erstellt hat. Bitte konzentriert euch für weitere Diskussionen auf diesen. Hier geht es zu besagten Thread: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/389113/kampf-mit-naryn#latest

    Vielen Dank für euer Verständis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.