Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Relog in Cyrodiil

DesertClaw
DesertClaw
✭✭
Bin zwar nicht oft in Cyro aber ich konnte vor paar Wochen kurz aus und wieder einloggen und war da wo ich war, auch innerhalb Gewölben. Jetzt wenn ich relogge fange ich wieder in der Basis an. Hab ich was verpasst?
Bevor einer fragt warum relog... Oft sind die lore Bücher zb unterm Schrank. Wenn ich relogge liegen die aufm Schrank und kann drauf zugreifen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Da hat sich definitiv was geändert. Vor Wochen konnte ich mein Kaiserstadt Twink einfach dort lassen, nun muss ich jedes mal komplett neu nach Cyrodiil reisen.
    Edited by Bodeus on 8. September 2017 18:08
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Das liegt daran, dass die Kampagne mit eurer Fraktion irgendwann in der Zwischenzeit die maximale Spieleranzahl erreicht hat. Bis dahin habt ihr sozusagen einen Platz reserviert. Ist die maximale Spieleranzahl erreicht werden eure Plätze natürlich zuerst wieder für neue Spieler freigegeben.

    Das passiert auch wenn man kurz rausfliegt auf einer vollen Kampagne.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    Das liegt daran, dass die Kampagne mit eurer Fraktion irgendwann in der Zwischenzeit die maximale Spieleranzahl erreicht hat. Bis dahin habt ihr sozusagen einen Platz reserviert. Ist die maximale Spieleranzahl erreicht werden eure Plätze natürlich zuerst wieder für neue Spieler freigegeben.

    Das passiert auch wenn man kurz rausfliegt auf einer vollen Kampagne.

    Das stimmte früher mal. Jetzt ist es egal ob die Kampagne voll oder leer ist, wenn man sich ausloggt, ist man anschliessend definiv weg von seinem Standort.

    Ich finde die Änderung definiv nicht gut. Hab mich früher gern mal in der nähe der feindlichen Base ausgeloggt um später nicht wieder die weiten Wege machen zu müssen. Verstehe auch den Sinn der Änderung nicht. :|
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Kaosan
    Kaosan
    absolut beknackt, vor allem, wenn man nur in die Kaiserstadt will :(
  • eagle1977
    eagle1977
    ✭✭
    Vertsehe die Änderung auch nicht. Wenn die Kampagne voll wäre und man loggt ein, ist es verständlich das man aus der Kaiserstadt raus ist, aber wenn sie leer ist...
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Hehe, ich finde super, kostenloser Teleport aus der kampagne, egal wo an gerade ist und um z.B. Tel Var loszuwerden.
    Also stimmt schon, man wird neuerdings immer nach einem ausloggen aus der Kampagne geworfen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich finde es auch beknackt. In den Gewölben, wo manche Bosse selten erscheinen, habe ich mich früher vor Ort ausgelogt und ab und zu dann mit dem Char wieder eingelogt, um zu sehen ob der Bruder endlich da ist. das kann man sich jetzt auch abschminken.
    PC/EU
  • DesertClaw
    DesertClaw
    ✭✭
    Es ist für mich ja noch verständlich das man nach längeren zeit offline zurückgesetzt wird. Bei nicht mal einer Minute finde ich es quatsch den Char zurückzusetzten. Grad ärgerlich wenn das Spiel in Cyrodiil abgestürzt ist. Dann muss mann im schlimmsten fall lange zur seiner Gruppe reiten...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DesertClaw schrieb: »
    Es ist für mich ja noch verständlich das man nach längeren zeit offline zurückgesetzt wird. Bei nicht mal einer Minute finde ich es quatsch den Char zurückzusetzten. Grad ärgerlich wenn das Spiel in Cyrodiil abgestürzt ist. Dann muss mann im schlimmsten fall lange zur seiner Gruppe reiten...

    Korrektur: Im besten Fall musst du nur zu deiner Gruppe reiten. Im schlimmsten Fall bist du wieder stundenlang in der Warteschlange ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ich fände es gut, wenn ZOS die Kaiserstadt von Cyrodiil / der Kampagne abkoppeln könnte. Server-technisch meine ich. Vielleicht könnte die Kampagne dadurch entlastet werden und man hätte in Cyrodiil nicht so viele Lags, wenn die großen Zergs aufeinander treffen.
    Es ist zwar zu früher schon ein wenig besser geworden. Zumindest gefühlt, aber es gibt ja immer noch bestimmte Gruppen die es anscheinend darauf anlegen Lags zu produzieren, damit die Gegner keine Fähigkeiten aufführen können, wenn sie mit ihren vorher gezündeten Ultis über sie hinwegwalzen.
    Die Methode hat irgendwie nicht viel mit PvP zu tun.
    Edited by Lionnel on 10. Januar 2018 14:59
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    für Angler ist der Relog auch nicht toll, jetzt muss man als Nichtgelber jedesmal quer durch Cyro anreiten um zu den beiden einzigen Meerspots zu gelangen. Mein Twink wurde letzten Sonntag dann auch promt weggegankt. Die See Fischgründe sind nicht viel besser als roter. Ein Elend :#
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.