Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Quastenflosser /Schattenfenn ausgestorben ?

Juleika
Juleika
✭✭✭
Hi,
bin jetzt eigentlich gut für das Angelarchivment durch gekommen, aber in Schattenfenn bin ich am verzweifeln.
Mir fehlt der "Blaue" Quastenflosser, er sollte im Trüben Gewässer zu finden sein.
Bis dato.
ca. 2000 Krabbler verangelt
34 x den "Blauen" Giftxoach (ist der andere Blaue hier für das trübe , da es kein Meer gibt) gefangen und ca 250 grüne nebenbei geangelt.
Gibt es den Quastenflosser den nun wirklich nicht mehr oder hab ich einfach nur pech !!??
Nach ca. 3 Wochen sollte er doch irgendwann mal zu fangen sein, oder ?

Kann mir also irgendwer bestätigen, das es den Quastenflosser wirklich im Trüben gewässer zu angeln gibt !!
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Hör mir auf mit Schattenfenn, das ist meine persönliche Angelhölle. Ich wünschte ich könnte es dir bestätigen, mir fehlen hier noch 3 Fische und der Quastenflosser ist einer davon. Ich geh nachher bestimmt nochmal ein wenig angeln, sollte er gefunden werden melde ich mich hier.
    PS4 EU - StamDK
  • sheeva
    sheeva
    ✭✭
    Es gibt ihn wirklich.
    Du hast einfach extrem fieses Pech.
    Ging mir mal ähnlich mit dem blauen Flussfisch in Rift.
    Edited by sheeva on 6. Januar 2018 10:35
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab über 2 Wochen gebraucht den Giftxoach zu bekommen, der Quastenflosser kam bei mir beim zweiten mal Angel auswerfen...manchmal ist es halt wie verhext. Drück dir die Daumen :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Hör mir auf mit Schattenfenn, das ist meine persönliche Angelhölle.

    this.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Den gibt es den Quastenflosser, aber der muss seine population erst wieder aufbauen. Drück dir auch die Daumen ;)
    Meine angelhölle war rift den blauen Seenfisch, und cyro der meerfisch. >:)
    Edited by Traumdieb31 on 7. Januar 2018 03:14
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wünsche viel Glück bzw Petri Heil. Hatte bei mir damals meine "Angelhölle" in Steinfälle am Meer als nur noch der blaue Fehlte brauchte ich immer noch 3 Tage je 12 Stunden bis ich ihn endlich hatte.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Hilft das Zischmir-Fischaugenwhisky Zeugs eigentlich bezüglich der Droprate? Das könnte man aus der Beschreibung zumindest reininterpretieren:
    Dieses Getränk stärkt außerdem eure Einblicke darin, welche Fische in welchen Gewässern anzutreffen sind, und Euren Blick für selbige

    Wahrscheinlich nur Wunschdenken von mir aber hat da einer Erfahrung?
    PS4 EU - StamDK
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Hilft das Zischmir-Fischaugenwhisky Zeugs eigentlich bezüglich der Droprate? Das könnte man aus der Beschreibung zumindest reininterpretieren:
    Dieses Getränk stärkt außerdem eure Einblicke darin, welche Fische in welchen Gewässern anzutreffen sind, und Euren Blick für selbige

    Wahrscheinlich nur Wunschdenken von mir aber hat da einer Erfahrung?

    Ich glaub der von dir Fett markierte Teil betrifft nur die Erkennbarkeit der Gewässer. Also wie der "geschulte Blick" bei anderen Handwerken...
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Dacht ich's mir doch :smile:
    PS4 EU - StamDK
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich fühle mich schuldig, wahrscheinlich hab ich den letzten Quastenflosser weggeangelt. Kann mich noch erinnern ewig in Schattenfenn geangelt zu haben. Danach kam allerdings Kalthafen und das war noch schlimmer.…
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Versuch' dein Glück vor dem Eingang von Arx Corinium. Dort habe ich auch etwas gefangen. ;)
    Und nichts ist schlimmer, als in Cyrodill zu fischen. Dort wurde ich zweimal beim Fischen hinterrücks ermordet. :D
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Versuch' dein Glück vor dem Eingang von Arx Corinium. Dort habe ich auch etwas gefangen. ;)
    Und nichts ist schlimmer, als in Cyrodill zu fischen. Dort wurde ich zweimal beim Fischen hinterrücks ermordet. :D

    Da brat mir doch einer nen Storch (Quastenflosser)

    Oh, man....ich könnt Dich knuddeln "Feste Drück"

    Nach dem ich weitere 500 krabbler gebadet hatte habe ich deinen post gelesen und bin sofort zum Eingang geflogen.
    Beim zweiten biss hatte ich Ihn ÄÄÄÄndlich am Haken......

    Stellt sich die Frage: Kann es sein, das manche Fische nur an gewissen spot´s droppen ?

    Besten Dank an alle Daumendrücker !!

    Gruß und Petri Heil
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Juleika schrieb: »
    Versuch' dein Glück vor dem Eingang von Arx Corinium. Dort habe ich auch etwas gefangen. ;)
    Und nichts ist schlimmer, als in Cyrodill zu fischen. Dort wurde ich zweimal beim Fischen hinterrücks ermordet. :D

    Da brat mir doch einer nen Storch (Quastenflosser)

    Oh, man....ich könnt Dich knuddeln "Feste Drück"

    Nach dem ich weitere 500 krabbler gebadet hatte habe ich deinen post gelesen und bin sofort zum Eingang geflogen.
    Beim zweiten biss hatte ich Ihn ÄÄÄÄndlich am Haken......

    Stellt sich die Frage: Kann es sein, das manche Fische nur an gewissen spot´s droppen ?

    Besten Dank an alle Daumendrücker !!

    Gruß und Petri Heil

    Herzlichen Glückwunsch an die Anglerkollegin. :)

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    meine persönliche Anglerhölle war meist Schnittermark, der blaue Schleimrutscher oder wie der heisst. Trübes Wasser, wenig Spots überhaupt, umständliche Anreise und eine unterirdische Wahrscheinlichkeit, daß so ein Spot dann überhaupt aktiv ist.

    Im Norden gibts nur 2 Löcher jeweils unter den großen Brücken und im Süden 0 bis 3 beim Worldboss. Das wars dann schon.

    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.