Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wieso kann ich meine Fähigkeitsleiste nicht verändern?

Mandos
Mandos
✭✭✭✭
Hallo Leute, habe da seit gestern ein kleines Problem.
Ich wollte meine Leiste ändern, weil mir das Setup so nicht gefallen hat.
Aber jedesmal wenn ich eine Fähigkeit in die leiste setzen möchte kommt die Meldung "Du kannst im Moment nur Fähigkeiten vom Werwolf benutzen". Das kommt auf beiden Leisten, und ich bin nicht in Werwolfgestalt gewesen.
Hab dann, um es einfach auszutesten, Werwolf Fähigkeiten eingesetzt und habe jetzt das Problem, das ich keinen Kampf mehr machen kann weil mir die Fähigkeiten logischerweise ausgegraut dargestellt werden (bin ja nicht in Werwolfgestalt). Kann diese aber auch nicht entfernen und ersetzen...
Bin leicht genervt ;)

Beste Antwort

  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Hab das Problem gefunden und behoben. Das Addon SwizzArmyKnife war der schuldige. Deaktiviert und funktioniert wieder problemlos.
    Antwort ✓
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Falls es gar nicht verschwindet ... vielleicht hilft es, kein Werwolf mehr zu sein.
    Man kann sich von der Krankheit heilen lassen.
    Edited by Schmetterfrosch on 5. Januar 2018 08:48
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Daran hab ich auch schon gedacht. Behält man seinen Fortschritt, wenn man sich heilen lässt und wieder zum Werwolf wird?

    Edit: hab die Frage mit Nein beantwortett, aber hilfreich war es natürlich
    Edited by Mandos on 5. Januar 2018 09:10
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja behältst fortschritt nach der Heilung. Selbst die skillpunkte sind im Hintergrund noch gesetzt außer du setzt dieser auch zurück
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Ok, werde heute abend nach der Arbeit nochmal testen, ansonsten werde ich WW mal zurück setzen und wieder beißen lassen. Danke euch.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast dich einfach mal verwandelt und danach wieder geschaut. vielleicht hängt einfach was quer. Einfach mal verwandeln, auslaufen lassen, aus- und einloggen und nochmal schauen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Auf die Idee mit einmal verwandeln und dann schauen kam ich nicht oO Werde ich nachher testen und Rückmeldung geben ;)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    gz :)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    sei so lieb und melde den Bug an den addon Autor, falls noch nicht geschehen
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.