Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bücher Orsinuims

Lord_Helmchen
Lord_Helmchen
Soul Shriven
Hab ein kleines Problem und zwar, seh ich auf meiner Map, dass in der Tempelbibliothek ein Buch sein soll und zwar "Die muntere argonische Maid, das Lied", nur ist mein Problem nun, dass ich die Hauptquest fertig hab und nicht mehr in die Tempelbibliothek/Tempel Pfarrei komme.

Nun meine Frage dazu, ist das so gewollt oder such ich einfach am falschen Ort?

Danke schon mal an alle
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Bei einem anderen Buch das sich darin befunden hat, war das Buch nach der Quest noch ausserhalb der Bibliothek erreichbar (der Brief von Darien Gautier) such am besten den großen Raum im Tempel ab, dort kommst du auch nach Abschluss aller Quests noch rein. Und auch wenn es aktuell noch nicht dort drin ist, wird es dort vermutlich in absehbarer Zeit mit einem Update dort nachgereicht wenn es gemeldet wird...
  • Lord_Helmchen
    Lord_Helmchen
    Soul Shriven
    Danke für deine Anwort, habe nun den ganzen Tempel des Zorns und angrezende Magiergilde durchsucht und nichts gefunden.

    Zudem hab ich mal den Support angeschrieben.

    Mal schauen was rauskommt und vielleicht meldet sich hier ja doch noch jemand, der das Buch an einem anderen Ort gefunden hat. ;)
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Probier mal die Gasthäuser in Orsinium abzusuchen. Einige der durch Quests blockierten Bücher liegen dort als Kopie auf Tresen, Tischen oder Regalen.

    Das von dir gesuchte Buch kenne ich nicht, aber einige andere hab ich so schon gefunden.
    GDBY
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich ärgere mich da ebenfalls über den Standort eines Buchs.
    Dieses Buch - ich habe den Titel leider nicht parat - wird mir in Clockwork-City von dem Add-On
    "Lorebook" angezeigt.
    Es ist meiner Erinnerung nach in der Basilika, also in der Stadt.
    In diesen Raum komme ich allerdings nach Beendigung der Hauptquest leider nicht mehr hinein.

    Vielleicht kann jemand von Euch ja diese "radebrechten Bröckchen", die ich hier aus meiner Erinnerung von mir gegeben habe, verstehen und hat auch für mich einen Tipp, wie ich doch noch an dieses (Tagebuch?) herankomme?
    Edited by Cruggs on 5. Januar 2018 17:17
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    *** Update ***
    So, jetzt habe ich nachschauen können.
    Es handelt sich um das Tagebuch von Aufseherin Luciana (Band 3) und es befindet sich
    in der Uhrwerk-Basilika in Kanzler Gascones Pfarrei.
    Leider ist die Tür dieses Raumes für mich nicht mehr zu öffnen (Öffnen ist ausgegraut).

    Hat da vielleicht auch jemand einen Tipp für mich?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    *** Update ***
    So, jetzt habe ich nachschauen können.
    Es handelt sich um das Tagebuch von Aufseherin Luciana (Band 3) und es befindet sich
    in der Uhrwerk-Basilika in Kanzler Gascones Pfarrei.
    Leider ist die Tür dieses Raumes für mich nicht mehr zu öffnen (Öffnen ist ausgegraut).

    Hat da vielleicht auch jemand einen Tipp für mich?

    das hab ich auch gesucht, das ist nicht wie ich auch ursprünglich angenommen hab in diesem Raum, sondern du musst dafür in den geschützten Bereich und dort liegt es auf dem Schreibtisch in der Mitte des Raumes ^^
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Gamer1986PAN Ok, ich kann es bestätigen - hab's jetzt auch gefunden!
    Es ist im Untergeschoß (das ist der geschützte Bereich) im westlichsten Raum.
    Danke für den Tipp!
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Lord_Helmchen
    Lord_Helmchen
    Soul Shriven
    Ich hab jetzt mal beide Gasthäuser in Orsinium abgeklappert und gefunden hab ich da nur das Buch aus dem Fharum Gefängnis, aber leider nicht das Buch aus der Tempelbibliothek. Zudem war ich ausserhalb der Stadt mal in Skalars Herberge, das mit den Daily Quest, aber da war auch nix. :(

    Naja, muss ich nun mal auf den Support warten oder jemanden finden, der die Quest vielleicht noch offen hat und mich vielleicht mitnehmen kann, wenn das überhaupt möglich ist.
  • Lord_Helmchen
    Lord_Helmchen
    Soul Shriven
    So nach sehr langer Suche im Internet, hab ichs dann endlich gefunden, aber nicht in Orsinium sondern in Malabal Tor und zwar in einem Bücherregal in der Magiergilde/Velynhafen. Aber ich danke allen, die hier Hilfe angeboten haben und Glückwunsch, an die die ein anderes Buch durch diesen Post gefunden haben :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.