Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Heiraten, was meint ihr?

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Heiraten gab's schon in UO und ist für mich das lächerlichste was ich mir vorstellen kann. Aber jeder wie er/sie will rofl.

    Da bin ich ganz Deiner Meinung.
  • Robert71
    Robert71
    Das man den Ring tragen muss ist wirklich lästig. Ich bin ja auch nicht "frei" nur weil ich meinen Ring aktuell nicht trage (...wäre ein interessanter Gedanke: Zu dem Zeitpunkg war ich ja nicht verheiratet...)

    Fertigkeitslinie fände ich gut. Aber noch besser wären Stufen die man wie beim Vamipr mit der Zeit vorrückt:
    - alle 9 monate gibt's ein neues PET. Das PET muss immer bei einem Spieler aktiv sein und belegt einen Slot.
    - jedes PET kostet 1 Gold pro Tag oder 5 Golg wenn an diesem Tag nicht eingeloggt wurde
    - jedes PET erhöht den Detektionsradius um 20%
    - mit der Zeit wachsen die Wallets immer weiter zusammen. Gibt einer was aus, wird es dem anderen Wallet abgezogen (zusätzlich zu einer kleinen Steuer)

    und:
    - an jeder Ecke steht ein Mönch der dir eine Scheidung anbietet
    - die PETs können von jeweils einem Spieler behalten werden (kostet 10.000 Gold) oder abgegeben werden (kostet 10.000.000)
    - bei einer Scheidung gehen die Häuse inkl. dem Inventar an die Kirche und können mit Kronen zurückgekauft werden.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Hier über irgendwas eine konstruktive Diskussion zu starten ist wohl ziemlich unmöglich.

    Ich hab nicht nach schenkt uns 50000 kronen oder sonstigem gefragt sondern lediglich für Ideen an einer Anpassung der Heiratsfunktion.

    Schade eigentlich, dass so wenig vernünftige Vorschlägen oder Gegenargumenten hier bei rum kommen und aus jeder Ecke die kleinen Trolle vorkriechen und gefüttert werden wollen.

    Danke für die wenigen nachvollziehbaren Argumente, vll. findet sich mit der Zeit noch der ein oder andere Vorschlag oder Idee ein.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    ipolo92 schrieb: »

    Mehr als einen Ring und einen kleinen EXP Bonus hat die Heirat nicht zu bieten

    Wieso soll es in einem Rollenspiel anders zugehen, als in der realen Welt? ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.