Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kontoproblem

Maierisli
Maierisli
Ich habe vor einigen Jahren schon Elderscrollsonline gespielt.
Nun spiele ich wieder seit einiger Zeit und möchte ESO plus beitreten.
Dort werde ich aufgefordert, meine Kontodaten einzugeben. Nachher soll ich einen Code eingeben, weil ich seitdem einen andern Compi habe (das Einloggen ins Spiel geht problemlos). Auf meinem Mailaccount finde ch aber keine Anschrift von Elderscrolls mit dem Code.
Möglicherweise habe ich vor Jahren noch eine alte, nicht mehr existierende Mailadesse angegeben.
Ich finde nun keine Möglichkeit, meine Kontodaten einzusehen, weil ich immer wieder diesen Code eingeben sollte, wenn ich gemäss den von ESO angebotenen Hilfeseiten vorgehe (z. Bsp "Mailadresse ändern").
Ich finde auch keine Möglichkeit, wie ich per Mail einen Hifedienst von ESO anschreiben kann ("Kontakt" führt auf Jobangebote in englischer Sprache).
Kann mir jemand helfen, oder mir angeben, wo ich Hilfe finden kann.
  • herrwu
    herrwu
    und unterhalb der "jobangebote" findest du den link zur hilfestellung für TESO , wo ist das problem?
  • Maierisli
    Maierisli
    Ich finde den Link für die Webseite mit den Hilfestellungen. Das sind die, die mich immer wieder zum Problem meiner unbekannten Mailadresse zurückführen.
    Was ich suche, ist eine Mailadresse, bei der ich mir Hilfe holen kann.
  • Orlando719
    Orlando719
    ✭✭
    Hallo Maierisli,

    versuche das Formular, das ganz unten im diesem Link genannt wird.
    Denke dabei daran, "Kein Zugang/E-Mail-Adresse des Kontos vergessen" in dem "Art des Problems"-Feld auf diesem Formular auswählen.

    Vermutlich erhältst Du zunächst eine weniger hilfreiche und eventuell automatische Rückmeldung.
    Du solltest die Rückmeldungen des Support möglichst zeitnah beantworten (immer die aktuellste).
    Wenn Du nicht antwortest, hält man Dein Problem für behoben.

    Gruß, Orlando719
    Edited by Orlando719 on 31. Dezember 2017 14:29
  • Maierisli
    Maierisli
    Danke für den Tip. Habe mal eine Anfrage hinterlassen.
    Ein Problem habe ich noch: Wo finde ich die Antwort. Ich habe eine Ticketnummer erhalten, aber auf welcher Seite muss ich nachsehen? Oder kommt die Antwort an meine Mailadresse?
  • Orlando719
    Orlando719
    ✭✭
    Hallo Maierisli,

    ja die Antworten kommen als Mail.
    Deshalb musstest Du ja Deine aktuelle Mail-Adresse angeben.

    Happy new year, Orlando719
  • Maierisli
    Maierisli
    hat mittlerweile geklappt. Danke für die Hilfe!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.