Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Zukünftige Kapitel: Physische-Collectors-Editionen

Admiral_Lynx
Admiral_Lynx
Soul Shriven
Da in Zukunft bekanntlich noch einige Kapitel (gemeint sind Erweiterungen wie Morrowind) kommen sollen, möchte ich hierzu einmal einen Vorschlag bzw. eine Frage zum Besten geben.

Beim bisher erschienen Morrowind gab es ja schon eine große Auswahl an Editionen Allerdings fehlte mir persönlich als bereits Spielender die Option eines Physischen-Digital-Collector's-Edition-Upgrade, also eine Edition, die alle Collector's-Edition Elemente (Buch, Figur, usw.) beinhaltet, aber nur das Upgrade (also das neue Kapitel) enthält.

Ist so etwas in Zukunft geplant? (Wisst ihr was, was ich nicht weiß?)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Fehlte mir beim letzten mal auch. Bei nem nordischen Thema würde ich mich sogar davon überzeugen lassen mir die Version zu kaufen... Alternativ das Gimmick in den Store bringen und Käufer die das Upgrade kaufen bekommen nen Gutschein dafür, dass sie sich das Gimmick günstiger holen können...
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Wird es nicht geben denke ich.
    Die süchtigen welche 100 Euro für so ne physische collectors box zahlen um figur buch etc. zu bekommen (So wie ich) kaufen die box ob sie jetzt 100 kostet und das standart eso verschwendet wird, oder ob sie nur 85 kosten würde und ohne standart eso ist.
    Und für zenimax mehr gewinn.
    Wem es nur rein um das upgrade geht der kann sich um 20-30 das upgrade ohne ingame zeug oder für 50 das upgrade mit ingame zeug holen.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Wird es nicht geben denke ich.
    Die süchtigen welche 100 Euro für so ne physische collectors box zahlen um figur buch etc. zu bekommen (So wie ich) kaufen die box ob sie jetzt 100 kostet und das standart eso verschwendet wird, oder ob sie nur 85 kosten würde und ohne standart eso ist.
    Und für zenimax mehr gewinn.
    Wem es nur rein um das upgrade geht der kann sich um 20-30 das upgrade ohne ingame zeug oder für 50 das upgrade mit ingame zeug holen.

    Es geht darum, dass es nur Grundspielversionen gibt mit Statuen oder ähnlichen, aber keine Upgrade-Versionen die diese Statuen beinhalten. Also hätte der TE gerne eine Collectors Edition für ein paar Euro mehr, die die selben physischen Sammlerstücke dabei haben, wie die physical collectors edition
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sollte eigentlich so sein, ich fände die Upgrade gehört auch in den Kronenshop, das Geld hat ZOS ja auch mal bekommen, aber das sehen sie ja leider anders. Kann ja auch für ESO Plus Kunden im Kronenshop kaufbar gemacht werden, falls es das Problem sein sollte.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.