Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hüter und die alten Gebiete

eyorab16_ESO
eyorab16_ESO
✭✭✭
Hallo,

nach langer Zeit schaue ich mal wieder rein und habe mir, da ich das neue Addon gekauft habe einen Hüter erstellt.
Jetzt starte ich allerdings direkt in Varenfall also in Morrowind. Kann ich später auch die alten Gebiete und die damit verbundene Geschichte durchspielen? Die habe ich bisher noch nie beendet.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ja, nach ankunftin vvardenfell ist es dir möglich per wegschrein in ein/dein startgebiet des Grundspiels zu reisen und von dort zu beginnen diese Gebiete durchzuspielen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Ist es besser erst die alten Gebiete durch zu spielen? Oder ist das gleichgültig?
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Das ist völlig egal. Fang mit den an, aus was du Lust hast. Es ist eh alles skaliert, so dass alle Gebiete gleich schwer sind. Du kannst auch in einer anderen Allianz anfangen oder die Gebiete völlig durcheinander spielen, was dann aber vermutlich keine zusammenhängende Geschichte ergibt.
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Ja mir ging es um die Geschichte. Sind Vvarenfell und die alten Gebiete getrennt oder sollte ich chronologisch erst die alten spielen?
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Die Handlungsstränge sind getrennt, man trifft nur hin und wieder Mal alte Bekannte, die einen auch erkennen, Konsequenzen für die Quest hat das aber nicht
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Super dann mache ich erst Morrowind durch. ;)

    Danke für die Antworten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.