Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Vampir

LupusHortian
LupusHortian
Soul Shriven
Hallo,

ich versuche mit einem meiner Charakter einen Vampir zu spielen, doch leider fehlt mir immer noch der Quest dazu. Ich bin seit über einer Woche vom Vampirismus befallen (Charakter Fenster zeigt den Vampirismus), doch leider kommt der dazu gehörige Quest nicht. Ich bin in Rift gebissen worden und habe bereits alle Wegepunkte in Rift um Mitternacht belagert, um den Quest zu bekommen, Ausserdem war ich auch in Knurr'kar um dort den Quest zu bekommen, doch leider ohne Erfolg. Wie kann ich denn nun an den Quest kommen, weiss noch jemden einen Weg ?

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben

Lupus




  • Hexoloth
    Hexoloth
    ✭✭
    Hallo, ich wurde gestern zum Vampier gebissen und hatte auch zum anfang die Quast nicht. musste mich aus und wieder einloggen, dann kam sie. Hast du dir das im Kronenshop gekauft oder wurdest du von einem Spieler gebissen?

    Ich würde dir vorschlagen wenn allen nichts hilft lass dich in Riften heilen von der Magiagilde und versuche es nochmal, aber von einem Spieler in Rift.

    LG
    Hexoloth
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du musst an dem Ort, an dem Du gebissen wurdest, die Höhlen betreten. Dort bekommst Du die Quest. In Deinem Fall also in Rift, im Nordosten.
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Im Zweifel könnte ich Dich nochmal beissen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bombardin schrieb: »
    Im Zweifel könnte ich Dich nochmal beissen.

    Gleichfalls. :) Ansonsten, denk dran, Vampir- und Werwolfbisse sind heutzutage kostenlos. Lass Dich nicht abzocken.
  • sheeva
    sheeva
    ✭✭
    Falls du im Dolchsturz-Bündnis beheimatet bist mit dem Char, kannst du es noch in Immerfort/Bangkorai am Wegschrein versuchen.
    Falls dort kein Questgeber steht, würde ich an deiner Stelle die Angebote meiner Vorschreiber annehmen :)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Der Quest/den Quest????????. Ernsthaft?? ....tut mir alles weh, wenn ich das les......
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Der Quest/den Quest????????. Ernsthaft?? ....tut mir alles weh, wenn ich das les......

    Naja um fair zu bleiben, bei dem Wort "Quest" wäre eigentlich "the" der richtige Artikel. Aber trotzdem ist "die Quest" durch die Übersetzung "die Suche" oder "die Aufgabe" natürlich die eigentlich Richtige.

    @Topic: Soweit ich das verstanden hab, hat er sich den schweren Weg ausgesucht und hat sich von NPC's beissen lassen, also nicht am Schrein von Spielern und auch nicht per Kronenshop infizieren lassen.
    D.h. wenn du Ebenherz-Pakt bist musst du dazu ziemlich weit oben rechts an den Vampir-Schrein gehen und dort die Quest starten.
    Wenn du Dolchsturz-Bündnis bist musst du relativ mittig suchen Vampirschrein-bangkorai-519x500.jpg
    Beim Dominion glaub ich wars in Schnittermark vom rechten oberen Wegschrein in richtung Westen gehen bis zu nem Boss und dort in der nähe ist der Schrein.
    Das Addon Destinations kann dir auch den genauen Ort der Schreine einblenden (sowohl Vampir als auch Werwolf)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vampirschrein in Rift http://oi57.tinypic.com/1z2zkph.jpg
    Edited by Thorvarg on 25. Dezember 2017 08:39
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn man von NPC Vampiren gebissen wurde, muss man zuerst in die nahegelegene Stadt. Dort taucht dann ein Questgeber auf, der dich dann letztendlich zum Schrein schickt, wo die eigentliche Vampirquest beginnt.
    PS5|EU
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Auch auf die Gefahr hin, dass in den bisherigen Teilantworten schon alles irgendwie gesagt wurde:

    Wenn du von einem Spieler am Altar gebissen wurdest, dann musst du die Quest an dem Vampirschrein annehmen. Dort liegt dann eine Schriftrolle auf dem Schrein. Danach kannst du den Schrein betreten.
    Ich glaube es muss auch der Schrein in deiner Heimatallianz sein, also Schnittermark für AD usw. (kann ich gerade nicht testen).

    Wenn du von den NPCs gebissen wurdest findest du den Questgeber Vorundil an den folgenden Orten:

    1. AD Chars: Knurr'kha: Südlich der Stadt, an der Straße, die zwischen dem Stall und dem Schreinertisch aus der Stadt führt.
    2. DC Chars: Bangkorai: Östlich der Stadt am Wegschrein
    3. EP Chars: Riften: Nördlich der Stadt, entlang der Straße, die nordöstlich aus der Stadt führt.

    Wie das abläuft, wenn man sich im Shop "beißen" lässt weiß ich nicht, weil - wer macht denn sowas..

    [Edit: Selbstzensur wegen Baiting/Shaming....]
    Edited by ntheogenic on 25. Dezember 2017 11:29
    GDBY
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Wie das abläuft, wenn man sich im Shop "beißen" lässt weiß ich nicht, weil - wer macht denn sowas..

    Man wird ganz unromantisch zum Vampir.
    Ohne Quest und weiteren Klimbim...

    Und naja, warum man sowas macht?
    Weil zum Beispiel früher viele Spieler einen riesigen Spaß daran hatten, die NPCs ständig zu killen, um ihren Biss teuer anzupreisen.
    Das hat sich mittlerweile jedoch gelegt und es findet sich eigentlich immer ein freundlicher Spieler, der seinen Biss anbietet.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • LupusHortian
    LupusHortian
    Soul Shriven
    ntheogenic schrieb: »
    3. EP Chars: Riften: Nördlich der Stadt, entlang der Straße, die nordöstlich aus der Stadt führt.

    Der Wahnsinnstip, habe den Quest-Geber sofort gefunden, dabei hatte ich schon Halb-Rift abgelaufen.

    Vielen, vielen Dank und ein schönes Fest noch

    Lupus

    P.S. Und vielen Dank an all die Anderen, die mir einen Biss angeboten haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.