Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Brief-vom-Game-Director

Mahabahabtha
Mahabahabtha
✭✭✭✭✭
https://elderscrollsonline.com/de/news/post/26275?Brief-vom-Game-Director:-ESO--2017-und-die-Zuk

Na, was haltet ihr den davon ?
Werden In-Game findbare Kostüme nun als "Andenken" behandelt und nehmen keinen Lagerplatz mehr weg ?
Eine seperate Truhe fürs Housing wäre fein. Ist dann die selbe Truhe in ALLEN Häusern gleich vorhanden oder hat jedes Haus seine Eigene "Frischhalte-Box" ?
Fragen über Fragen ... ;)
Im Vergleich zum vorjährigen "Ausblick"-Brief hält er sich diesmal aber sehr zurück...Kein Wort über Performance-Verbesserungen etc...

Fröhliche Weihnachten euch allen !
"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zitat : Zusammen mit Dragon Bones erhaltet ihr ein Update voller Erleichterungen und Ergänzungen, darunter zumindest auch ein schon lang gewünschtes Feature für alle, denen das Aussehen ihres Charakters wichtig ist, und auch die Lagerplätze in Heimen, über die ich schon gesprochen habe.

    Transmogrification, ick´hör´Dir trapsen.
    Es gibt Signaturen ?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Stile übertragbar auf Dropitems halte ich für durchaus sinnvoll. Beim Lagerplatz fände ich Rüstungspuppen ganz nett, mehr Lagerplatz und Schick zu stellen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Dieser ist der, in dem Kai nicht so oft reinschaut und wir alle möglichen Schweinereien vom Stapel lassen können ...
    ;)
    Nein, Sorry, habe den anderen nicht gesehen... o:)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lagerplätze waren zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit des Housings an den Lagerplätzen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.

    Wieder 2 Nordverliese... hm.. ich weiß nicht.. da hätte ich was anderes erwartet. Aber ok.

    Das für mich wichtigste ist die Andeutung vom Transmoggfeature. Darauf warte ich seit Ewigkeiten. Wäre ein weiterer großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.

    Ansonsten 2Mio. neue Accounts sind für ein Jahr gesehen nicht schlecht. Insbesondere wenn man bedenkt dass ESO ja nun auch nicht mehr so neu ist. (Und dabei ist erstmal egal ob die Accounts aktiv sind oder nicht.)

    Aufjedenfall ein schönes Jahr gewesen und freue mich schon aufs nächste.
    Edited by Soldier224 on 22. Dezember 2017 18:10
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Lagerplätze waren zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit des Housings an den Lagerplätzen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.
    Aber natürlich, wenn Du das sagst... Diese böse *NurLagerplatzNützlichFestmachFraktion* aber auch, schlimm.

    Soldier224 schrieb: »
    Das für mich wichtigste ist die Andeutung vom Transmoggfeature. Darauf warte ich seit Ewigkeiten. Wäre ein weiterer großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
    Transmoggfeature war zwar für mich nie ein Must Have, aber zumindest dürfte dann die Fraktion still sein die die ganze Nützlichkeit von TESO an dem Charakteraussehen festmachen. Bin aber selbst gespannt wie das dann umgesetzt wird.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich war schon drauf und dran mal nachzufragen, ob es einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2018 geben wird und da ist er auch schon. Hab mich sehr gefreut, das zu lesen und ich bin so gespannt nun. Das Ding mit dem Aussehen des Charakters und Lagerplätze in den Heimen finde ich einfach nur Bombe und ich freu mich wirklich.

    Hierfür ein dickes Danke an Zeni und ich kanns ja kaum erwarten (nix mit Sarkasmus hier - mein voller Ernst)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hoffentlich heißt das nicht, dass auch in ESO zukünftig jede Menge Charaktere mit Waffen, groß wie Fahnenmaste, und mit Schulterpolstern von der Größe eines Scheunentores, durch die Gegend rennen. Allein der Gedanke daran lässt mich schaudern. :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Hoffentlich heißt das nicht, dass auch in ESO zukünftig jede Menge Charaktere mit Waffen, groß wie Fahnenmaste, und mit Schulterpolstern von der Größe eines Scheunentores, durch die Gegend rennen. Allein der Gedanke daran lässt mich schaudern. :)

    Mich schaudert eher das Aussehen der Monstersets, die bald transmutiert werden können damit sie besser in die Lore passen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Hoffentlich heißt das nicht, dass auch in ESO zukünftig jede Menge Charaktere mit Waffen, groß wie Fahnenmaste, und mit Schulterpolstern von der Größe eines Scheunentores, durch die Gegend rennen. Allein der Gedanke daran lässt mich schaudern. :)

    Mich schaudert eher das Aussehen der Monstersets, die bald transmutiert werden können damit sie besser in die Lore passen

    Da ist was dran.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Hoffentlich heißt das nicht, dass auch in ESO zukünftig jede Menge Charaktere mit Waffen, groß wie Fahnenmaste, und mit Schulterpolstern von der Größe eines Scheunentores, durch die Gegend rennen. Allein der Gedanke daran lässt mich schaudern. :)

    Mich schaudert eher das Aussehen der Monstersets, die bald transmutiert werden können damit sie besser in die Lore passen

    Da bin ich mal gespannt ob die tatsächlich auch transmutiert werden können. Ich hoffe es zwar, aber ich befürchte ganz stark irgendwelche Einschränkungen... Lasst uns hoffen, dass ich damit unrecht habe...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Hoffentlich heißt das nicht, dass auch in ESO zukünftig jede Menge Charaktere mit Waffen, groß wie Fahnenmaste, und mit Schulterpolstern von der Größe eines Scheunentores, durch die Gegend rennen. Allein der Gedanke daran lässt mich schaudern. :)

    Mich schaudert eher das Aussehen der Monstersets, die bald transmutiert werden können damit sie besser in die Lore passen

    Da bin ich mal gespannt ob die tatsächlich auch transmutiert werden können. Ich hoffe es zwar, aber ich befürchte ganz stark irgendwelche Einschränkungen... Lasst uns hoffen, dass ich damit unrecht habe...

    Ich fände ja neue Slots dafür am besten. So könnte man nicht nur die gelernten Stile herstellen und das Aussehen damit überschreiben, sondern zb. auch Dropitems, dessen Aussehen gefällt, dafür benutzen.

    Ich vermute aber, das es genauso wie bei den Eigenschaften laufen wird, wo man gelernte Stile auswählen kann.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Hoffentlich heißt das nicht, dass auch in ESO zukünftig jede Menge Charaktere mit Waffen, groß wie Fahnenmaste, und mit Schulterpolstern von der Größe eines Scheunentores, durch die Gegend rennen. Allein der Gedanke daran lässt mich schaudern. :)

    Mich schaudert eher das Aussehen der Monstersets, die bald transmutiert werden können damit sie besser in die Lore passen

    Da bin ich mal gespannt ob die tatsächlich auch transmutiert werden können. Ich hoffe es zwar, aber ich befürchte ganz stark irgendwelche Einschränkungen... Lasst uns hoffen, dass ich damit unrecht habe...

    Ich fände ja neue Slots dafür am besten. So könnte man nicht nur die gelernten Stile herstellen und das Aussehen damit überschreiben, sondern zb. auch Dropitems, dessen Aussehen gefällt, dafür benutzen.

    Ich vermute aber, das es genauso wie bei den Eigenschaften laufen wird, wo man gelernte Stile auswählen kann.


    Dann wären aber diejenigen die fast alle Stile bis auf wenige ihr eigen nennen können auch wiederrum zurecht enttäuscht. Ich z.B. kann aktuell bis auf Kriegerische Ordinatoren und die 2 Stile aus Horns of the Reach alle Stile komplett, Kriegerische Ordinatoren fehlen mir nur noch 6 in den HotR Dungeons war ich seit dem die Stilbücher dort droppen nicht mehr, weil mein Inventar dauerhaft voll ist und ich aktuell deswegen keine Lust habe immer wieder mein Inventar räumen zu müssen. Habe mir aber für die Zeit bis zum 8.1 fest vorgenommen meine Zeit wieder mehr in den Dungeons zu verbringen, weil die mir eigentlich sehr gut gefallen. Eventuell schaffe ich es ja mit meiner Gruppe oft genug reinzugehen um die Stile komplett zu bekommen...
    Edited by Gamer1986PAN on 24. Dezember 2017 14:25
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Hoffentlich heißt das nicht, dass auch in ESO zukünftig jede Menge Charaktere mit Waffen, groß wie Fahnenmaste, und mit Schulterpolstern von der Größe eines Scheunentores, durch die Gegend rennen. Allein der Gedanke daran lässt mich schaudern. :)

    Mich schaudert eher das Aussehen der Monstersets, die bald transmutiert werden können damit sie besser in die Lore passen

    Da bin ich mal gespannt ob die tatsächlich auch transmutiert werden können. Ich hoffe es zwar, aber ich befürchte ganz stark irgendwelche Einschränkungen... Lasst uns hoffen, dass ich damit unrecht habe...

    Ich fände ja neue Slots dafür am besten. So könnte man nicht nur die gelernten Stile herstellen und das Aussehen damit überschreiben, sondern zb. auch Dropitems, dessen Aussehen gefällt, dafür benutzen.

    Ich vermute aber, das es genauso wie bei den Eigenschaften laufen wird, wo man gelernte Stile auswählen kann.


    Dann wären aber diejenigen die fast alle Stile bis auf wenige ihr eigen nennen können auch wiederrum zurecht enttäuscht. Ich z.B. kann aktuell bis auf Kriegerische Ordinatoren und die 2 Stile aus Horns of the Reach alle Stile komplett, Kriegerische Ordinatoren fehlen mir nur noch 6 in the HotR Dungeons war ich seit dem die Stilbücher dort droppen nicht mehr, weil mein Inventar dauerhaft voll ist und ich aktuell deswegen keine Lust habe immer wieder mein Inventar räumen zu müssen. Habe mir aber für die Zeit bis zum 8.1 fest vorgenommen meine Zeit wieder mehr in den Dungeons zu verbringen, weil die mir eigentlich sehr gut gefallen. Eventuell schaffe ich es ja mit meiner Gruppe oft genug reinzugehen um die Stile komplett zu bekommen...

    Naja, entweder mit der Einschränkung, nur selbst hergestelltes nutzen zu können, dann braucht man den Stil, oder man schafft eine gute Einnahmequelle für die, die den Stil können.
    Edited by Bodeus on 24. Dezember 2017 13:21
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ESO in der CP Kampagne die Latenz von 150 nicht überschreitet, sage ich, es ist technisch gut. Bis dahin....technisch Müll.

    Die Ankündigungen finde ich super. Schön, dass sie nun mehr an Flexibilität reinbringen. Die transmutationssteine waren ein sehr guter Anfang.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.