Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Weekly X-Box-One Eu - Was soll das?

legohead
legohead
✭✭✭
Nachdem Sanctum Ophidia und die Drachensternarena nun seit über 2 Monaten abwechselnd von einander als Wöchentliche kommen fragt man sich doch, bekommt Zenimax mal wieder nichts auf die Reihe oder sollen die X-Box-Spieler/innen bestraft werden?
Edited by legohead on 19. Dezember 2017 20:29
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Nachdem Sanctum Ophidia und die Drachensternarena nun seit über 2 Monaten abwechselnd von einander als Wöchentliche kommen fragt man sich doch, bekommt Zenimax mal wieder nichts auf die Reihe oder sollen die X-Box-Spieler/innen bestarft werden.

    Ist doch bekannt dass der, der als Wöchentlicher kommt, immer bestarft wird, aber so was von. Covfefe :D

    Edited by Thorvarg on 18. Dezember 2017 18:27
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    weeky
    alles klar.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn seit 2 Monaten nur noch ein und die selben 2 Raids/Prüfungen als Weekly erscheinen, würde mir das auch schwer auf die Nerven gehen.

    @Thorvarg @Schmetterfrosch ehrlich? Habt ihr das nötig?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wenn seit 2 Monaten nur noch ein und die selben 2 Raids/Prüfungen als Weekly erscheinen, würde mir das auch schwer auf die Nerven gehen.

    @Thorvarg @Schmetterfrosch ehrlich? Habt ihr das nötig?

    Nein, aber es macht Sinn in dieser Form auf den Eingangsthread zu antworten.

    Edited by Thorvarg on 19. Dezember 2017 10:50
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    hm. ich habe mich gefragt, was weeky im titel wohl bedeuten könnte. und interessiert den thread angeklickt.
    dachte es wäre ne neue xbox :(

    es hat bei mir etwas gedauert, bis der Groschen gefallen ist. daher wollte ich das kund tun.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wer legt die Dailys und Weeklys eigentlich fest?
    Ist das ein Zufallsgenerator der unabhängig von vorherigen Werten wählt, oder menschliche Mitarbeiter oder wer?

    Ich hätte es ja so programmiert, dass zuerst eine Liste der möglichen Dungeons gebaut wird, und daraus wird immer einer zufällig entnommen und ist dann Daily bzw. Weekly. Erst wenn die Liste ganz leer ist wird sie wieder nachgefüllt. So ist die konkrete Reihenfolge zwar zufällig, aber es kommen alle mal dran, bevor es eine Wiederholung gibt.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist sicherlich extrem schwer zu programmieren :D
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 13:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.