Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neujahrsfests: Bergama Leuchtfeuer "Bug"?

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

beim Bergama Leuchtfeuerlauf werden an dem letzten Feuer der Timer zurück gesetzt und dadurch kann ich den Lauf nicht gewinnen, mit zwei verschiedenen Chars / Rassen / Klassen.

Bei den anderen Char funktionierte es ohne Probleme.

Welche Erfahrung habt ihr so?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bist du vielleicht einen Ticken zu langsam, so dass der Timer grade ausläuft, wenn du das letzte Feuer erreichst?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ich denke da gibt es tatsächlich einen Bug - habe heute bei einem Char (der hat die Errungenschaft schon, so wars egal) bemerkt, dass bei jedem der vier Feuer der Timer zurückgesetzt wurde.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    gestern mit 3 chars gelaufen, immer die selbe route alle mit pvp-speedbuff, 3x achievement bekommen. alles schick
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Bist du vielleicht einen Ticken zu langsam, so dass der Timer grade ausläuft, wenn du das letzte Feuer erreichst?

    Nicht mit einem Hüter :)

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    Bist du vielleicht einen Ticken zu langsam, so dass der Timer grade ausläuft, wenn du das letzte Feuer erreichst?

    Nicht mit einem Hüter :)

    Okay der Hüter sollte das ja locker schaffen. :D
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    Bist du vielleicht einen Ticken zu langsam, so dass der Timer grade ausläuft, wenn du das letzte Feuer erreichst?

    Nicht mit einem Hüter :)

    wenn die geschwindigkeit stimmt kann es nur die route sein. lauf einfach mal eine andere. ich starte immer an dem feuer, dass die questgeberin quasi ansieht, die guckt in die richtung einer treppe am haus gegenüber. dann über die brücke zu nr. 2, weiterund rechts runter zu nr. 3, dann zurück und zu nr. 4.
    diese route bin ich letztes jahr schon gelaufen und habe mittlereile mit 11 chars das achievement, da waren alle level und klassen dabei. das einzige was bei allen lief war der pvp-buff und damit kommt man komfortabel in der zeit durch.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Und wenn es gar nicht solo klappen will kann man es auch in der Gruppe machen...die Feuer zählen (zumindest letztes Jahr) für die Gruppenmitglieder mit. Also einfach verteilt beginnen, jeder macht 2 oder so...
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Und wenn es gar nicht solo klappen will kann man es auch in der Gruppe machen...die Feuer zählen (zumindest letztes Jahr) für die Gruppenmitglieder mit. Also einfach verteilt beginnen, jeder macht 2 oder so...

    Die Route kann ich im Schlaf, hab 6 Char erfolgreich durch gebraucht, diese Jahr startet schon 2 (also 8) und bei 3 startet der Timer bei jedem Feuer neu.

    Werde es mal morgens probieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.