Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bilder aus dem Ladebildschirm als Download?

ImperialNord66
ImperialNord66
✭✭✭
Hallo,
ich bin bestimmt nicht der einzige dem die neue Aufmachung der Ladebildschirme richtig gut gefällt. Deshalb meine Frage, besteht die Möglichkeit sie als Poster zu bestellen oder als Download?

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Namen in Thread-Titeln editiert]
Edited by ZOS_KevinO on 12. Dezember 2017 12:05
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Wenn wir schon dabei sind könnten wir vielleicht mal bei Gelegenheit neue Ladebildschirm Bildchen fürs PvP bekommen?

    Seit dem Ladeschirm Feature von CwC bekomm ich Zuckungen wenn ich den sehe. :neutral:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint
    Danke für den Link. Den kannte ich auch noch nicht ;-)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    @The_Saint

    danke auch von mir wusst ich auch net gleich mal was fuer mein handy auswaehlen :)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    @The_Saint

    Danke dafür,aber wie es so ist fehlen die schönsten meiner Meinung nach :'( oder hast du noch ein anderen Link :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hab da auch vor weilen schonmal rumgewühlt und bin der meinung, die sammlung ist unvollständig.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    jo, es gibt sehr sehr schöne loading screens, die im link gezeigten sind nicht unbedingt, die, die man als desktophintergrund haben möchte. da gibt's schönere.
    NON SERVIAM !
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Geht es nur um generell zum Thema passende Wallpaper, liefert die Google Suche mit den Begriffen: 'the elder scrolls online concepts, artwork' auch reichlich nette Sachen.
    Was mir auffiel: Der Grafik Stil hat sich bei einigen der derzeit verwendeten Screens deutlich verändert.
    Aber, früher war eben alles besser und schöner,..oder? ;)
    Mehr Lametta!

    P.S.: Viele werden es selber nutzen, bzw kennen; deviantart.com ist auch eine wahre Fundgrube für ES Artworks
    Edited by Madarc on 12. Dezember 2017 18:37
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Man könnte auch schlicht & ergreifend die Ladebildschirme aus den DAT-Paketen extrahieren.

    Dann hat man gleich alle Ladebildschirme, die z. Z. in ESO angezeigt werden können, auf einen Haufen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Man könnte auch schlicht & ergreifend die Ladebildschirme aus den DAT-Paketen extrahieren.

    Wie geht das?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Ich screene mir das einfach ab oder google das Ganze. Aber zu 97% screen ich einfach ab, wenn mir ein Bild gefällt x)
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    Ich screene mir das einfach ab oder google das Ganze. Aber zu 97% screen ich einfach ab, wenn mir ein Bild gefällt x)
    Und wieder ein neues Wort gelernt. :grimace:
    **akte-x-musik

    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Kæna schrieb: »
    Ich screene mir das einfach ab oder google das Ganze. Aber zu 97% screen ich einfach ab, wenn mir ein Bild gefällt x)
    Und wieder ein neues Wort gelernt. :grimace:
    **akte-x-musik

    Ooch, so neu isses nu auch gerade nich:
    Bedeutungen:
        [1] fachsprachlich, meist Medizin: gezielt untersuchen
    
    Herkunft:
        Ableitung aus englisch screen → en „Bildschirm“
    
    Sinnverwandte Wörter:
        [1] durchleuchten, untersuchen
    
    Beispiele:
        [1] In Österreich wird auf 23 und in der Schweiz auf 4 angeborene Stoffwechselkrankheiten gescreent.[1]
        [1] Durch das Screenen von Blutspenden auf HCV-Antikörper können nach der Studie z. B. in Frankreich 108 Mio. DM im Jahr eingespart werden. [2]
    

    B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nachdem Dr,@RatsthemE für uns das Wort auf seine Bedeutung gescreent hat, haben wir es nun zukünftig auf dem Screen. :)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Man könnte auch schlicht & ergreifend die Ladebildschirme aus den DAT-Paketen extrahieren.

    Wie geht das?

    Ich schätze, für die meisten Dinge, die die API ermöglicht, gibt es eine Anwendung auf esoui.com. Nach kurzer Suche findet man…

    Die passende online Beschreibung findet man [ hier ]

    Damit lassen sich sämtliche ESO-Archiv-Dateien auswickeln.

    Ausprobiert hatte ich es mal zum ESO Release. Ist also schon eine Weile her & da die Dateien ausgepackt nochmal ordentlich Platz auf der HD einnehmen & ich keine rechte Verwendung dafür hatte, wurde es wieder deinstalliert.
    Edited by OwenDaring on 13. Dezember 2017 09:05
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »

    He cool das probier ich mal aus
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ZOS_KaiSchober
    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und nur mit begrenzter Auswahl an Auflösungen:

    http://en.uesp.net/wiki/Online:Loading_Screens

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Danke Kai,
    fast perfekt,das was ich suche ist nicht dabei.Ich suche das mit dem Drachen,in graustufe gehalten.
    Ich geh jetzt in den Keller und heul... :'( .... :'(
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke Kai,
    fast perfekt,das was ich suche ist nicht dabei.Ich suche das mit dem Drachen,in graustufe gehalten.
    Ich geh jetzt in den Keller und heul... :'( .... :'(

    Und geweint haben wir, mein Schaaaatz gollum gollum :)

    Davon ab, meinst Du das hier ? http://en.uesp.net/wiki/File:ON-load-Knightsgrave.jpg Das ist dabei.

    Edited by Thorvarg on 13. Dezember 2017 21:18
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Ich mag unseren Kai, auf Ihn ist immer verlass <3
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Danke Kai, endlich meinen Favoriten wiedergefunden

    ON-load-Knightsgrave.jpg
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Danke Kai,
    fast perfekt,das was ich suche ist nicht dabei.Ich suche das mit dem Drachen,in graustufe gehalten.
    Ich geh jetzt in den Keller und heul... :'( .... :'(

    Und geweint haben wir, mein Schaaaatz gollum gollum :)

    Davon ab, meinst Du das hier ? http://en.uesp.net/wiki/File:ON-load-Knightsgrave.jpg Das ist dabei.

    ....genau den meine ich,jetzt noch in einer höheren Auflösung,wär dat schööön :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Danke Kai,
    fast perfekt,das was ich suche ist nicht dabei.Ich suche das mit dem Drachen,in graustufe gehalten.
    Ich geh jetzt in den Keller und heul... :'( .... :'(

    Und geweint haben wir, mein Schaaaatz gollum gollum :)

    Davon ab, meinst Du das hier ? http://en.uesp.net/wiki/File:ON-load-Knightsgrave.jpg Das ist dabei.

    ....genau den meine ich,jetzt noch in einer höheren Auflösung,wär dat schööön :D

    Na das freut mich doch. Was die Auflösung betrifft, versuche es mal mit Salzsäure. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.