Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

FPS und Latenz-Einbrüche an der Übungspuppe.

menschikov2
menschikov2
✭✭✭
Ich habe in letzter Zeit massive Probleme wenn ich Übungspuppen angreifen will. Es kommt zwar nicht immer dazu aber immer wieder mal bricht bei mir der die FPS und Latenz auf Werte ein das es fast unmöglich ist zu spielen. Ich habe normal so ca. 60 FPS und ne 70er Latenz auch in den Häusern. Aber sobald ich auch nur einen leichten Angriff auf die Puppe mache bricht meine FPS auf unter 10 ein und die Latenz steigt manchmal bis auf über 1000. Dann natürlich Standbilder oder mal was, was ausschaut wie ne Diashow. Wie gesagt, es kommt nicht immer vor, teilweise habe ich innerhalb von 10 Minuten einmal extreme Probleme und dann nach einem Port geht es wieder. Und dann wieder kann ich es ganz vergessen nen DPS-Test zu machen wenn ich im selben Haus bin und es geht garnichts. Ich kenne auch einige andere die solche Probleme haben von meinen Bekannten.

Hat sonst noch jemand sowas bemerkt und gibt es schon Infos ob sowas gefixt wird?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Evtl. läuft ja auch ein Windows10-Update im Hintergrund.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Evtl. läuft ja auch ein Windows10-Update im Hintergrund.
    **akte-x-musik

    Autsch, der war Böse...
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Castro63
    Castro63
    hatte das gleiche problem, alle AddOn ausgemacht, da lief es an der Pupe super.
    Danach ein AddOn nach dem anderen angemacht, lief immer noch super.
    Sobald das AddOn Destinations an war gab es probleme die FPS gingen in den Keller.

    Es können natürlich auch noch andere AddOn probleme machen
    Edited by Castro63 on 6. Dezember 2017 21:01
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Evtl. läuft ja auch ein Windows10-Update im Hintergrund.
    **akte-x-musik

    Das ist dann aber ein Langes Update. habe das mitlerweile mehr als 2 Wochen immer wieder und ganz so schlecht ist meine I-net-Leitung nicht :D
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Die Puppe woanders hinzustellen, soll auch manchmal helfen.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.